habt ihr gute anime tipps?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ginga Eiyuu Densetsu - 110 Folgen (Etwas besseres wirst du nicht finden, jedoch auch sehr anspruchsvoll und nichts für den 0815 Schauer)
Yojouhan Shinwa Taikei - 11 Folgen (Episodisch jedoch sehr gut verbunden)
Fullmetal Alchemist: Brotherhood - 64 Folgen (Kennst du wohl, aber wenn nicht ein muss für jeden)
Nana - 47 Folgen (Bester Romance/Music Anime)
Shinsekai yori - 25 Folgen (Extrem starkes Setting und Story-Entwicklung)
NHK ni Youkouso! - 24 Folgen (Befasst sich mit einem Hikkikomori und anderen Problemen unserer Gesellschaft)
Neon Genesis Evangelion - 26 Folgen + 4 Filme (Psychological, Mecha)
Kaiba - 12 Folgen (Wunderschöne Geschichte)
Ergo Proxy - 23 Folgen (Etwas dunkler, aber regt zum nachdenken an)
Aoi Bungaku Series - 12 Folgen (Adaptionen von japanischer klassischer Literatur)
Dennou Coil! - 26 Folgen (Kinder als Protagonisten, aber extrem starke Sci-Fi Elemente)
Monster - 74 Folgen (Mystery, Thriller der in Deutschland spielt)
Serial Experiments Lain - 13 Folgen (Hat damals die Entwicklung des Internets vorhergesehen)
Haibane Renmei - 12 Folgen (Angel Beats in gut)
Kemonozume - 13 Folgen (Romeo und Julia mal anders)
Kiseijuu: Sei no Kakuritsu - 24 Folgen (Noch relativ neu, kann aber durchaus durch die Charakter-Entwicklung mithalten)
Neoin: Mou Hitori no Kimi e - 24 Folgen (Steins;Gate ohne den Dating Mist)
Usagi Drop - 11 Folgen (Slice of Life mal richtig schön)
Shigatsu wa Kimi no Uso - 22 Folgen (Schönes Drama mit klassischer Musik)

Reihenfolge ist ungefähr von oben nach unten zu lesen und damit wünsche ich viel Spaß bei guten Anime. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Free!
  • Danganronpa: Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation
  • Kuroko no Basket 
  • Assassination Classroom / Ansatsu Kyoushitsu
  • Btooom!
  • Mirai Nikki
  • Fullmetal Alchemist
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Bakuman
  • Elfen Lied
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Tokyo Ghoul
  • Akame ga Kill!
  • Death Note
  • Soul Eater 
  • Another
  • Amnesia
  • Black Butler / Kuroshitsuji
  • Code Geass
  • Fushigi Yuugi
  • Corpse Party: Tortured Souls - Bougyaku Sareta Tamashii no Jukyou  
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir One Punch Man,Death Note,Tokyo Ghoul,Sword Art Online oder High School DxD empfehlen.High School DxD ist ein Ecchi du wirst in der ersten Folge merken was das ist falls du es noch nicht weißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also im bereich mystery und horror sind meine 2 favoriten Shiki und another.

Ansonsten kann ich dir noch "shigatsu wa kimi no uso" (ist ein musik anime mit einer guten story und einem ungewöhnlchen zeichenstil) und akame ga kill (einige szenen sind nichts für schwache nerven ) empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Haikyuu!!" ist zwar ein Sportanime (Volleyball) aber der geilste Anime den ich jemals sah und da gab es viele :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deathnote
Food Fight
Cowboy Bebop
Fullmetall Alchemist Brotherhood 

das sind alles relativ bekannte und all jene die ich geschaut und einer Empfehlung würdig empfunden habe. Allerdings alle eher für ein älteres Publikum gedacht - Food Fight geht evtl. für Jüngere -allerdings wird hier nicht mit Oberweiten u.ä. gegeizt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chromvanila
15.05.2016, 00:34

Death Note ist einfach mal gar nicht brutal.

0

Schau auf jeden Fall:

Black Butler
Ao no Exorcist!!!! ( Blue Exorcist )
Tokyo Ghoul
Ajin demi-human
Strike the Blood
Noragami!!!
Darker than Black

Ich kann dir auch gerne noch genauere Beschreibungungen und Beirteilungen geben, wenn du willst!

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von dieser Season kann ich dir vorallem:

  • Joker Game 
  • Kiznaiver 
  • Kabaneri of the Iron Castle
  • Mayoiga empfehlen

Joker Game ist von denen der beste imo.

Sonst kann ich dir noch Prison School empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Food Fight oder Cowboy Bebop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shin Chan und Hamtaro habe ich gerne geschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Parasyte ist richtig gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wichtig88
15.05.2016, 00:31

um was geht es da 

0

Yokai watch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Note, Tokyo Ghoul & Another.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamovie
15.05.2016, 00:35

Wird Tokyo Guhl im späterem Verlauf noch besser? Ich hab die ersten 3 Hefte ... also der eine verrückte Ermittler ist gerade gestorben - gelesen und das war mir alles zu Standard: "Er ist der Auserwählter- Der Aufgabe noch nicht gewachsen - Er wird unsereWelten vereinen"

0
Kommentar von chromvanila
15.05.2016, 00:36

Jaa, wird es meiner Meinung nach.

0

Naruto dann naruto Shippuuden
Emotional + lustig + spannend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fand Fullmetal Alchemist sehr sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?