Frage von IchbineineWand, 133

Habt ihr gute Action Filme?

Zum Beispiel wie Transformers oder auch The Box ähnlich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, Community-Experte für Film, 75

Wenn dir das Genre gefällt, dann sind folgende Filme was für dich:

  • Independence Day
  • Armageddon
  • Gloverfield
  • District 9
  • Aliens - die Rückkehr
  • Starship Troopers
  • Predator
  • Evolution
  • Avatar
  • Das fünfte Element
  • Men in Black
  • Riddick
  • Krieg der Welten
  • The worlds end

Aber auch sicherlich dann:

  • White House Down
  • Olympus has fallen
  • Bad boys 1-2
  • Con Air
  • The Tournament
  • Die Todeskandidaten
  • Death Race
  • The Expendables
  • Der Transporter 3
  • James Bond Reihe
Antwort
von MiakoTsuki, 93

Red finde ich sehr gut und auch lustig und er hat eine Top-Besetzung. :) Ist vom Genre halt auch Action/Komödie.

Die Bourne Trilogie kann ich auch sehr empfehlen, wenn man es eher so etwas mehr Agentenmäßig mag.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 86

Fandst Du wirklich, dass The Box ein Actionfilm ist? Dann schaue die anderen beiden Filme von Richard Kelly: Donnie Darko und Southland Tales.

Kommentar von IchbineineWand ,

'oder auxh The Box ähnlich' meine damit nicht, dass es ein Action Film ist.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Aber meine Antwort hast du dennoch ;)

Antwort
von SirToastaire, 72

Erstens: Die Transformers-Filme sind keine guten Action Filme.

Zweitens: Wie wäre es mit John Wick, Mad Max(auch die alten), Terminator 1 & 2, Matrix(Nur der erste), The Raid 1 & 2 oder wenn es unbedingt etwas mit Robotern sein muss: Pacific Rim.

Auf Anfrage kann ich noch mehr auflisten. 

Antwort
von VQRPX6, 70

Mir fallen da Filme wie Battleship, Expendables, Pacific Rim, Transporter oder die Marvel Filme, wie Avengers oder Iron Man und Captain America ein.

Antwort
von maria1357, 65

lockout

Antwort
von Lexonaa, 50

Also ich hätte einen der richtig nice ist: Spy das ist der Film mit Melissa McCarthy :-)

Antwort
von TheBloshy, 77

Ein sehr schöner Film ist der neue Star Wars

Kommentar von IchbineineWand ,

War ich schon bei der Premiere ..

Kommentar von TheBloshy ,

die klassiker finde ich auch ganz gut wie Inception, Shutter island, die verurteilten usw. auch warrior mit tom hardy ist sehr gut