Frage von ItzKeinWitz, 151

Habt ihr gute aber harmlose Mutproben für den Unterricht ?

Mein Kumpel und ich, wir spielen im Unterricht immer " Wenn du Eier hast". Doch mittlerweile gehen uns die Mutproben aus :-\ . Wenn ihr harmlose Mutproben für uns habt dann schreibt sie einfach bitte !?

Antwort
von Emeraldtitan, 116

Packt eine tintenpatrone zwischen zwei Tische und rammt sie volle Kanne gegeneinander wenn niemand guckt, hat die halbe klasse bei mir gemacht Decke ist jetzt blau oder werft nen klebestift an die Decke wenn ihr Glück habt hängt der wie bei uns 2 Jahre lang an der Decke ohne das Lehrer es bemerken xD

Antwort
von Erklaerbaer17, 116

Wenn ihr Eier hättet würdet ihr im Unterricht aufpassen statt Pubertierende Kleine Jungs Spielchen zu spielen! 

Kommentar von NoLif ,

wir waren alle mal jung :P Geh nicht so hart ins Gericht mit ihnen. Ich vermute mal, dass es sich eh um einen Trollbeotrag handelt. siehe Name

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Stimme ich dir zu :)

Kommentar von lupoklick ,

sooo dämlich muß´man aber wirklich nicht sein ....

Antwort
von lupoklick, 109

Braucht ihr auch solche Scherze für das Warten bei der ARGE ???

Kommentar von ItzKeinWitz ,

Ja warum nicht 😊

Lustige Spielchen im Obdachlosenasyl - DEINE Zukunft !!!!

Kommentar von BruceN ,

Lass die Kinder doch mal Kinder sein :D immer diese Leute mit m Stock im A*sch ^^

Schulhof und andere Plätze gibt es genug

Klassenzimmer als Kinderspielplatz - neee -

Kinder müssen nicht wie Rinder sein.....

Kommentar von justinvonaachen ,

ln r

Antwort
von NoLif, 98

Wenn du Eier hast, dann geb xy einen kräftigen Unterhosenzieher. Wenn du Eier hast extrem Mode, dann so dass sich alles entzündet und er eine Woche nicht in die Schule kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community