risibisi1987 am 20.10.2008 um 6:50 Uhr
Also ich leider nicht...

Die Schlafphase war eindeutig zu kurz.gähn

Nur leider zu kurz

fühle mich aber seltsamer fit und werde in 2 Std. zur Arbeit gehen.Ich gebe zu,hab am Wochenende gegammelt und bin nur zum Essen aus dem Bett vorgekrochen und kurz mal an den Läppi und hab viel vorgeschlafen.Na ja,wollte mal wissen wie das ist.Also,jetzt weiß ich`s.,der Rücken tut jetzt einbischen weh.

Siam1 am 20. Oktober 2008 06:59 dann war ich nicht alleine
Guten morgen... ich habe diese Nacht super geschalfen und wünsche mir, dass dies auch so bleiben wird...Ist aber nicht immer Möglich wegen dem TT ( Ohrensausen ), aber ich weiss mir zu helfen...->>

so wie immer. Und jetzt gehe ich mit Freude an die Arbeit. Die Werkstatt ist rappelvoll. Und wenn der Tag zu Ende ist, irgendwann am späten Abend sind es nur noch 12 Tage bis zum Urlaub

ebenfalls kein auge zu gemacht heute nacht. allerdings ist das bei mir recht merkwürdig. als programmierer schläft man, wenn man müde ist. wenn ich gerade nicht zufällig die wahl hätte, wär das bei mir auch anders...
Sehr gut! Aber es hätte noch länger sein können!!! (Wie jede Nacht)

wie ein Baby...
maiki01 am 20. Oktober 2008 07:21 Mit Schnuller oder Daumen im Mund?

Sau schlecht und auch nur die halbe Nacht!

Kein Problem, damit. Jede Nacht tief und fest.

Sofern man mit Beinfraktur gut schlafen kann!

liegt aber daran, dass ich zur Zeit nicht gesund bin.

So ganz gut, nur viel zu kurz.

meist von Sonntag auf Montag.

nein ich hatte nachtdienst

wieder mehrmals aufgewacht :(

und bin fit wie 2 Paar Turnschuhe

von Sonntag auf Montag immer, weiß auch nicht warum

Mir tut das Knie weh.
Hab schlecht und zu kurz geschlafen. Aber muß aufstehen, weil ein Handwerker kommt. (Hoffentlich).

klar .... habe mich selten so gut gefühlt

Bloß das Aufstehen fiel mir schwer.Nun bin ich aber munter.:)
Tatsächlich, bloß jetzt ist mir üüüübel......

Moin, war ne ruhige Nacht (von wegen Kids und so). Aber bin erst spät zu Bett. So auf Mo ist immer irgendwie doof, seit Jahren schon...