Ich finde es sehr tragisch, wie hat das euch getroffen, habt ihr geweint

ist sowas nicht etwas übertrieben. wie kann man denn weinen wenn ein mir unbekannter mensch stirbt. in afrika sterben täglich kinder, da weint auch keiner drum. was meiner meinung nach viel tragischer is.
Ist mir Wumpe...
wie grausam!

Was ist ein Boyzone? ;)
Tieger2411 am 11. Oktober 2009 19:44 der war gut^^
TwoSteps4Ward am 11. Oktober 2009 19:46 Boyzone...ist das nicht das Guckloch vor der Damenumkleide? ;)
Tieger2411 am 11. Oktober 2009 19:47 ja jetzt wo du es sagst^^
helrich am 11. Oktober 2009 20:31 Nee, Boyzone ist der Bereich, wo das Frauenknie landet, wenn das Boyeye in den von Dir vermuteten Bereich linst ;o))
Nein aber jetzt hast du mich zum lachen gebracht.
wa sgibt es da zu lachen!!!!!!!!!!!!!!
TwoSteps4Ward am 11. Oktober 2009 19:40 Nicht nur dich ;)
Hahaha...XD
Ne, ich nicht, wusste es bis gerade auch gar nicht..

PS.: Er hiess "Stephen" Gately nicht Stefan...also wenn du nichtmal seinen Namen kennst...
nur weil ich kein englisch kann!! musst du nicht gleich aggresiev werden
TwoSteps4Ward am 11. Oktober 2009 19:48 Das hat mit englisch nix zu tun.Stephen ist ein Eigenname!
Tieger2411 am 11. Oktober 2009 19:49 un das ist auch nicht aggressiv

Bissl sehr jung war er ja, um den Löffel abzugeben. Aber ich kenn den nicht persönlich, also geht es mich auch nix an. Aber vielleicht warst Du ja zu seiner letzten Geburtstagsfeier eingeladen? Dann versteh ich natürlich, daß Dir das besonders nahe geht.

mein Beileid,kenn den zwar nicht,scheint dich aber sehr zu treffen.
ja, wiel ich ihn kannte sehr gut sogar
TwoSteps4Ward am 11. Oktober 2009 19:44 anscheinend nicht, er hiess "Stephen" Gately NICHT Stefan ;)
Tieger2411 am 11. Oktober 2009 19:48 wow respekt, nen ausländischen sänger seeehr gut zu kennen und dann nich ma den vornamen zu wissen....

Warum! ich kannte ihn nicht persönlich also ist mir das nicht so nah gegangen.

und wie...geheult wie ein Schlosshund habe ich ;-)
1000000x DH
WIESO SIND DIE ETWA MEHR WERT ALS STEFAN???????????????????????????
das sagt ja keiner..nur die sind dir genauso unbekannt wie der sänger. un die kinder in afrika kommen auf viel tragischerere weise ums leben,
das ist mir egal
das sollte dir nicht egal sein, was ist das für lebenseinstellung, dass es einem egal ist, wenn KINDER durch krieg und krankheiten sterben
Tja, AnnaJ, wenn Dir die Menschenleben von tausenden und abertausenden Kindern egal sind, dann sag ich Dir mal was mir der eine Tote ist: sch...egal. Der hatte wenigstens 33 Jahre ein vernünftiges Leben. Die Kinder, die in Afrika an Hunger und Krankheiten sterben, haben oftmals nicht einen einzigen Tag in ihrem Leben, an dem sie sagen können: ich bin satt geworden. Das sind wirklich traurige Schicksale, die nur deshalb untergehen, weil es so verdammt viele davon gibt. Deine Gleichgültigkeit diesen Kindern gegenüber ist beschämend.
@helrich: endlich mal einer der es richtig auf den punkt bringt. finde so eine einstellung auch sehr beschämend.
Jeder Mensch ist gleich viel Wert!
@TwoSteps4Ward, mir schrieb mal jemand ins Poesiealbum: jeder gibt den Wert sich selbst.
Den Wert von AnnaJ können wir ja nun abschätzen...
NEIn, aber die wurden noch nicht mal halb so alt wie er... und die sterben auch nicht nach einer durchzechten partynacht
das weisst du noch gar nicht ob er nach einer durchzecten nacht gestorben ist oder und ob es seine schuld war
hab ich in den nachrichten gesehen. ist mir auch eigentlich egal, ich kannte ihn nicht und somit bin ich auch nicht betroffen
das ist aber laut internet vor 10min noch nicht bestätigt.
ach aber du weißt es besser?!?!bei solchen "promis" von denen man nicht soviel hört, ist das die erste vermutung.