Draschomat am 18.01.2009 um 18:24 Uhr
Hey Leudz,
hab vorhin den Beitrag
http://nachrichten.t-online.de/c/17/40/62/72/17406272.html
incl. Video gelesen und gesehen...Habt ihr das Spektakel mit eigenen Augen gesehen? Gibt's Augenzeugen auf GF^^?
THX für eure Antworten :-)
LG Draschomat
Mir ist nichts aufgefallen, allerdings habe ich zu der Zeit Radio gehört und nicht nach draußen gesehen. Da ist mir möglicherweise ein Naturspektakel entgangen, falls es wirklich in in großen Teilen Deutschlands zu erleben war.
Hier bei gutefrage.net gibt es viele Mitglieder und wahrscheinlich gibt es daher auch Zeugen unter ihnen. Nach dem Bericht ist der Meteorit in der Nähe von Rostock in die Ostsee gestürzt und aus der Gegend gibt es wohl Mitglieder (in Umfragen zum Wohnort wäre dann die Stadt Rostock oder das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern angegeben).
ne leider nicht =( war in der zeit nicht draußen gewesen
ich habe nur einen kurzen hellen streifen gesehen.. ich dachte erst es ist irgendwo am blitzen

ich habe einen hellen Schein am Fenster gesehen dachte da leuchtet jemand mit der Taschenlampe.Die Zeit kommt auch hin

hoffentlich freust du dich jetz nicht zu früh dass jemand dir eine Antwort geschrieben hast, aber ich find das einfach nur so interessant! Alleine wenn man bedenkt wo der herkam! Wow..
Ich fühlte mich gestern wirklich ein bißchen erschlagen!

Nein da passiert sowas bei mir und ich bekomme das nicht mal mit obwohl ich wach war!

Hatte mich schon über die lange Vibration gewundert, jetzt weis ich es ja....
Draschomat am 18. Januar 2009 18:27 wohnst du in küstennähe? man hat ihn ja bis mitteldeutschland gesehen...