Frage von juliaa01042014, 103

Habt ihr geschenkideen zum 18. Geburtstag?

Hallo, mein Freund wird in 1 1/2 Monaten 18 und ich will ihm eine große Box machen wo 18 Geschenke drin sind. Ich hab schon viele Sachen zusammen bekommen aber mir fehlen noch 2-3 Sachen und ich wollte mal nachfragen ob ihr vielleicht irgendeine Idee habt was ich noch rein machen könnte. Es sollte nix kosten also am besten was wo ich selbst machen kann weil ich leider kein geld mehr habe weil ich das schon in andere Geschenke gesteckt habe von ihm. Es wäre sehr lieb wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet was ich noch rein machen könnte. Danke schonmal:)

Antwort
von jealbe, 58

-Kekse backen, mit seinem Namen verzieren.
-weißes Kopfkissen bemalen, Liebesspruch oder so ( vielleicht hast du noch ein alten Bezug/Kissen)
-CD mit euren Liedern brennen
-Pralinen machen
-aus dem Internet eine Pflegeanleitung zu den Bonsai schreiben

Kommentar von juliaa01042014 ,

Das mit der pflegeanleitung ist eine sehr gute Idee Danke

Antwort
von danitom, 75

Dann sollte man erst mal wissen, was du schon gekauft hast und was er so für Hobbys hat bzw. was ihm gefällt.

Kommentar von juliaa01042014 ,

Kondome 3 verschiedene Gutscheine die einzeln verpackt werden Zigaretten Gleitgel 2 verschiedene Bilder die auch einzeln verpackt werden mr&mrs Schüsseln Schöne Liebeserklärung 18 Gründe warum ich ihn liebe Beziehungszeugnis bonsai Pflanze bonsai topf bonsai erde und ein kuchen

Kommentar von danitom ,

Essen gehen, ins Kino gehen, Rundflug, Frisör, Mütze, Handschuhe, Socken, Hausschuhe, Schuhe, Gummistiefel, Hemd, Pullover, Shirt, Unterwäsche, Schal, Handy-Hülle.

Kommentar von juliaa01042014 ,

Es sollte was sein was ich selbst machen kann und nix dafür bezahlen muss und was auch irgendwas mit uns zutun hat vielleicht

Kommentar von danitom ,

Pullover, Schal, Socken, Handschuhe und Mütze kannst du selbst stricken, Handy-Hülle kannst du selbst nähen

Kommentar von juliaa01042014 ,

Ich kann weder stricken noch nähen und ich finde das blöd wenn ich ihm das als seine Freundin schenke es sollte ja von Herzen kommen und es sollte ja auch etwas mit liebe und uns zutun haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community