Frage von giahanii, 15

Habt ihr Geschenkideen (Lehrer)?

Ich habe ein Lehrer in Wichteln gezogen. Ich weiß aber nicht, was ich ihn (mit max. 10€) schenken soll. Ich hätte vor ihn ein Buch auf Spanisch zu schenken. Habt ihr andere/bessere Geschenkideen ? oder Habt ihr Vorschläge für Spanische Romane ? Danke im Vorraus :)

Antwort
von NoraChan, 15

Ei, bei uns haben die Lehrer beim wichteln nie mit gemacht.
Du könntest ihm entweder was fachbezogenes schenken - da du von spanisch gesprochen hast denke ich mal er ist dein Spanischlehrer - und ansonsten würde ich dir empfehlen andere Lehrer zu fragen die kennen sich untereinander meist auch recht gut und wissen dann vllt. ob dein Lehrer ein bestimmtes Hobby hat; Modellautos zum beispiel XD
Oder du gestaltest ne Mappe für seine Unterlagen, wo alle aus deiner Klasse drauf unterschreiben.
Zur Not nimm einen Scherzartikel wie einen Riesigen Korrekturstift, eine Packung fluoreszierener Tafelkreide oder ein Schlüsselanhänger für den Schulschlüsselbund.
P.S.: ein guter Kaffee oder Tee kommen bei chronisch müden Lehrern auch gut^^ meine Erfahrung als Lehrerkind XD

Kommentar von giahanii ,

Haha :D Okay, danke für deine Hilfe.

Kommentar von NoraChan ,

Gern geschehen^^

Antwort
von shadowlala, 6

Zum Buch könntest du noch spanische Süßigkeiten schenken:) Unser Lehrer hat auch mal beim Wichteln mitgemacht und eine Packung Kaffe bekommen

Antwort
von fcbayernstyle3, 14

4 stabilo stifte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten