Frage von Kathi3245, 27

Habt ihr Geschenkideen für einen Kumpel von mir?

Hallo

Ich (15) suche für meinen Kumpel, der bald 16 wird ein Geschenk. Er interessiert sich sehr für Fotografie. Es kommt auch kein Bierbrauset zum selber machen oder ähnliches in Frage, da er sich nicht so wirklich für sowas interessiert. Ich habe mal einbischen bei Amazon etc. gesucht. Da kam dann sowas wie eine Tasse, die wie ein Objektiv aussieht, oder mit einem Spruch oderso, aber das finde ich viel zu 0815. Es sollte etwas sein, was man nicht oft sieht. Es sollte nicht teuerer als 15€-20€ sein. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet und bedanke mich schon im Voraus. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knuspa, 14

Gutschein für Posterxxl o.ä. besorgen. Dann kann er seine Fotos im XXL-Format ausdrucken und daheim aufhängen ;) Ansonsten ist es schwer für 20€ für einen Fotografen wirklich ein Utensil zu finden, was er wirklich gebrauchen kann. Da kannst du höchstens auf Gadgets zurückgreifen...

Antwort
von Norina78, 18

Wie wäre es mit einem Bildband von einem bekannten Fotografen? Lass Dich mal in einer Buchhandlung beraten, da ist sicher was dabei..

Antwort
von Silberfang, 10

verrückte-geschenkidee.de

Hier kannst du mal reinschauen, sind aufjedenfall viele witzige und gute Geschenke bei