Frage von Vivibirne, 20

Habt ihr geschenk rezepte?

Hey :) ich suche Ideen oder rezepte für weihnachten
Ich möchte diese "gerichte" herschenken also es soll was haltbares sein wie zb likör
Marmelade
Glaskuchen
Aber es soll nicht zu viel kosten, einfach und haltbar sein! Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eriiika, 8

Wie waäre es mit Toffifee-Likör, Basilikum-Pesto, Zucchini-Chutney... Ich denke Rezepte findest du ganz einfach dazu ;-)

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Geschenk, 11

Da gibt es jede Menge von, schau einfach mal hier, was dir gefällt: http://www.bing.com/search?q=Geschenke%20aus%20der%20K%C3%BCche&pc=cosp&...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

...oder eine Kuchenbackmischung aus dem Glas, selbst gemacht: http://www.bing.com/search?q=kuchenbackmischung%20aus%20dem%20glas%20selbst%20ge... ...LG Pummelweib :-)

Antwort
von Deichgoettin, 17

Fleischpasteten: z.B. Wildschwein, Hühnerleberpastete, selbstgemachte Leberwurst u.s.w.
Würzöle und Essig: z.B. Chiliöl, Estragonessig usw
Chutneys
Eingelegte Zwiebel oder Knoblauch.........

Antwort
von elainepuh, 20

ich persönlich habe kein rezept aber es gibt ja auch bei youtube sowelche kochvideos da würde ich mal reinschauen :)

Antwort
von toinia, 17

Plätzchen, Bonbons, Schokolade, eingelegtes Gemüse...

Antwort
von blackforestlady, 12

Tomaten Ketchup, eingelegtes Gemüse, Chutney.