Frage von Nero2110, 17

Habt ihr geschenk ideen für einen guten freund?

Ein freund von mir hat im november geburtstag,da er anfang januar ein jahr nach australien geht(work and travel),wollte ich Ihm was schenken,was er auf seiner reise gebrauchen kann,denke mal er wird auch backpacker.

Antwort
von Mynou, 9

Nach meiner Backpacker Erfahrung braucht man auf alle Fälle Dinge wie:

- Besteck Set (am besten welche aus härterem Plastik und eventuell einklappbar)

- Kleinen Verbandskasten (es gibt sehr viele gute kompakte Versionen)

- Schweizer Taschenmesser oder generell ein Taschenmesser 

- Das mit Abstand wichtigste Equipment: Mikrofaser Handtuch!! ( Die Dinger riechen zwar nach einigen Monaten etwas, aber sie sind super praktisch, brauchen nicht viel Platz und trocknen unglaublich schnell)

Viel Spaß bei der Wahl :) 

Antwort
von Petrasilie, 14

vielleicht einen australischen Buschhut oder

Microfleece-Handtücher,- die trocknen sehr schnell und sind sehr klein zusammenpackbar.

Antwort
von Ronndo, 14

wer sich bei fremden für der gleichen Rat holt verschenkt am besten einen Gutschein (Ist nicht böse gemeint !)

Gruß Ronndo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community