ich wollte mal schauen, wie viele Leute gerade zähne und wie viel prozent schräge hat. bitte antwortet wahrheitsgemäss! das ist ja nicht schlimm, eine krumme zahnstellung zu haben!(ich habe auch schräge zähne) wenn ihr schon eine zahnkorrektur gemacht habt, bitte schreiben: ja! ich will eben herausfinden, ob es viele menschen gibt, die schon immer eine perfekte zahnstellung hatten/haben!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Schöne gerade
dank zahnspange

ich bin ja schließlich nciht umsonst das gefragteste männliche 'dr. best' zahnmodel ;)

Ich hatte in meiner Jugend eine Zahnklammer, weil ich einen Überbiss hatte. So wie Freddie Mercury. Die Zahnklammer hat mir ein wirklich schönes Gebiss verschafft.

Zähne ? Über ausgefallene Dinge woll´n wir hier doch nicht reden , oder ? :-)

wurde auch lange dran rumgebastelt beim kieferorthopäden^^ feste spange vor einigen jahren und jetzt nen retainer für die nacht...hat sich schon rentiert, sonst würden meine zähne wohl wild rumwuchern xD
..

Ich war erst letztens bei Zahnarzt und dort hieß es, dass meine Zahnstellung perfekt ist, ich muss nur etwas besser putzen.
mein oberer schneidezahn steht etwas schräg über dem anderen ;-)

ich verstehe deine antworten nicht? ich habe GRADE zähne.hatte aber auch ne spange :)

Erst habe ich die Frage missverstanden. Ich dachte Du meinst "gerade" zeitlich und wollte schon schreiben, "Ich habe IMMER Zähne!":-)
Nachdem ich die Überschrift las, wollte ich eigentlich schon antworten, dass ich gerade welche drin habe.:-)
Aber ja, meine Kronen sind ziemlich gerade.

Hatte ne zahnspange :P Deswegen sind die schön grade=)
Von Naturaus schön gerade.

Naja, perfekt ist übertrieben. Aber nachdem ich mich als Kind jahrelang mit einer Zahnspange gequält habe (nachdem mehrere Zähne gezogen werden mussten, weil sie einfach nicht rein gepasst haben), bin ich heute glücklich, dass meine Zähne in Reih und Glied stehen, auch wenns ein bisschen weniger sind als normal ;-)
jetzt so gut wie gerade (6 jahre lockere zahnspange bei unqualifiziertem und inkompetentem kieferothopäden -.-)

Bis 18 perfekt, dann kamen die Weisheitszähne. Seitdem ist nicht mehr alles sooo grade, obwohl die Weisheitszähne längst gezogen wurden. Aber besser lauter echte Zähne, und ein schiefer dabei, als lauter grade künstliche Zähne.

Nicht alle haben sich korrekt reinzwängen lassen durch die Kieferorthopädie.
Ein renitenter unterer Schneidezahn hat sich verweigert. Nur einer. Der steht leicht schräg.
Verglichen mit dem schiefen Gartenzaun vorher ist das aber vernachlässigbar.

und sie werden perfekt gemacht!

mit etwa 15 hatte ich kurze Zeit eine feste Zahnspange aber bei mir ist es Naturgegeben, Danke Danke
meine sind perfekt, richtige traumzähne=)

Ich habe eine Zahnspange gehabt und seit dem habe ich schön gerade Zähne

Aber erst seitdem meine Weisheitszähne raus sind, danach hat sich mein Gebiss von selbst begradigt
Habt ihr gerade Zähne? Ja, ich habe krumme Zähne also irgendwas hast du da falsch gemacht :D

aber sowas von perfekt! :D