Frage von UIO4321, 57

Habt ihr Geburtstagsideen für mich?

Hi Leutis, ich werde am 20.Juni 12 Jahre alt, aber ich habe leider noch so was von gar keine Ahnung was ich machen soll... Es soll was außergewöhnliches sein aber nicht zuuuuu teuer!!! Wir sind dann 9 Mädchen und keine Jungs. Habt ihr vielleicht gute Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blumeblume3, 38

Lasertag ist ganz lustig, oder du könntest bei gutem Wetter mit deinen Freundinnen ins Freibad gehen und bei schlechtem in ein cooles Schwimmbad mit Rutschen und so...  Übernachtungspartys sind eigentlich auch immer ganz gut:) 

Dann viel Spaß an deinem Geburtstag 😊

Antwort
von frischling15, 30

Mit 12 Jahren macht es doch Spaß , "Räuber und Gendarm" zu spielen ?

Alls erstes ein Schokoschaumkugel Essen , und dann schickt ihr einen aus Eurer Mitte , oder Deinen Paps als Räuber los , und Ihr seid die Häscher oder Verfolger !

Viel Spaß dabei ! :)

Antwort
von Nana220400, 31

Kommt halt drauf an wo du wohnst und was es so in der Umgebung gibt. Ich war am meinem 12. Geburtstag glaube ich in nem Kletterwald :D oder geht doch schwimmen oder so. In Köln gibt es sowas wie ein Escape game ka wie teuer das ist.. kannst es dir ja mal ansehen.

LG Nana

Kommentar von UIO4321 ,

Das wäre bestimmt richtig cool aber das ist viiiiiel zu weit weg... Ich wohne nähmlich in Augsburg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten