Frage von Interessiert100, 57

Habt ihr für mich Serienvorschläge?

Serien wie The 100, The Strain, The walking dead, Orphan Black, Terra Nova, Primeval, Heroes, 4400, The Returned gefallen mir sehr! Habt ihr etwas in dieser Richtung? Egal welcher Genre.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fizzzzzy, 57

Hii :) 

Also meine absolute lieblingsserie ist under the dome :) ich denke das passt in diese richtung. 

Viel Spaß beim reinschauen

Antwort
von Sulka27158, 37

Lost ; Under the dome
:)

Antwort
von Pr3d4t0rx, 39

Almost Human ist eine gute Serie. Wurde aber leider wie Terra Nova abgesetzt :(

Antwort
von SebiMasterN7, 42

Doctor Who und Z Nation.