Frage von KenanNexus, 35

habt ihr für mich empfehlungen?

Ich suche nach papier und zwar folgendes 1. ein bumerang papier flieger 2.schnelles 3. der lange fliegt danke vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thogla, 6

Hallo KenanNexus,

im Grunde musst du dich entscheiden. Möchtest du, dass dein Flieger schnell fliegt, oder möchtest du, dass dein Flieger lange fliegt? Beides mit einem Papierflieger zu erreichen ist schwierig, wenn nicht sogar unmöglich (kommt dann ganz darauf an wie man "lange" definiert).

Grundsätzlich kann man sagen, dass Papierflieger, die spitz zulaufen, schnell fliegen können. Wo hingegen Papierflieger, die breite Flügel haben und eine flachere Spitze haben, für lange und kunstvolle Flüge geeignet sind. Was für ein Modell du genau baust ist dir überlassen.

Verschiedene Anleitungen für beide Varianten von Papierfliegern und auch noch von anderen Modellen findest du unter http://papierflieger-basteln.de/

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort
von gnudung, 13

Manchmal hilft es, wenn man mal sebst sucht! http://www.gutefrage.net/fragen/meistgelesene/papierflieger/1

Kommentar von KenanNexus ,

ja toll nur dumme antworten dabei bei deiner link wofür bringt es denn wenn wir auf gute frage nichts fragen dürfen

Antwort
von KenanNexus, 22

Papierflieger schuldigung