Frage von VeniVidiVici95, 24

Habt ihr für mich einen guten Verstärker?

Hallo, ich bin auf einer Suche nach einen Verstärker der Preislich Günstig sein soll und gute Leistung bringen soll damit meine ich denn Bass. Ich habe hier zuhause viele Boxen stehen wie Zb. 2x Dantax Konzert Boxen mit 500 Watt Pro Stk. Die damals mega Teuer waren, dann noch einen Subwoofer mit 2000 Watt und 1000 Watt RMS Leistung. Ich muss erstmal sagen das ich nicht viel Ahnung von den ganzen Verstärker Krams habe.. aber ich hatte mal damals einen der sehr gute Leistung hatte wo auch Sämtliche Boxen + Subwoofer dran angeschlossen war, aber leider hat er nach vielen Jahren den Geist Aufgegeben. Naja ich Suche aufjedenfall ein Verstärker den ich am PC anschließen werde er soll gute Leistung haben Bass und so... Habt ihr da was für mich? Am Besten auf Ebay? Was ist besser einen Normalen Verstärker oder soll ich eher son Pa Endstufe nehmen also AMP oder wie die heißen hier ein Beispiel:

http://www.ebay.de/itm/SKYTEC-PRO-AMPLIFIER-DJ-PA-VERSTARKER-ENDSTUFE-2x-1000W-D...

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob der schon gut ist, Bass liefert und so. Ansonsten würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könnt da ich leider keine Ahnung so von den Verstärkern habe. :/ Es soll aufjedenfall einer sein der sehr guten Bass Liefert.. Würde mich freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Speakershocker, 24

Wenn dann sollte man eine richtige Mehrkanalendstufe wählen und kein Heimkino Verstärker. Mal bei Thomann umschauen das Hilft. Die Heimkino Amps kacken bei mehr Kanal alle mit der Leistung extrem ein. Viel Leistung kostet halt Geld.

Kommentar von VeniVidiVici95 ,

Oh der von YouTube? Ja ist schon richtig..

Könntest du dir den mal anschauen?

http://www.ebay.de/itm/JVC-A-S5-Vintage-Stereo-Vollverstarker-/391294109831?hash...

Ist mega billig ich weiß, aber so einen ähnlichen hatte ich auch mal gehabt und der hatte sehr guten Klang gehabt. Sind halt die Alten von damals.

Kommentar von Speakershocker ,

Wenn du den noch bekommst ist das ein schöner Klassiker

Kommentar von VeniVidiVici95 ,

Okey, danke dir. :)

Kommentar von Speakershocker ,

Gerne gerne =)

Antwort
von Dorny55, 24

Hallo,

normalerweise muß dein Subwoofer auch einen Chincheingang haben.

Kommentar von VeniVidiVici95 ,

Nein ich habe sowas wie ein Aktiv Subwoofer nicht, meiner hat nur Klemmen Anschlüße. Genau wie meine Konzert Boxen. :)Werde mir glaube ich die Verstärker anschauen von grundig wenn man es in der suchleiste eingibt, sind die ganz alten teile, die noch am besten ist.

Antwort
von Dorny55, 24

Hallo,

ein sehr guter Verstärker ist der Sony STR-DH 500.Der bringt sehr guten Bass und den kannst du auch Digital an deinem Computer anschließen.

4 x HDMI in

1 x HDMI Out

2 x Digital in (Optisch)

1 x Digital in (Koaxial)

2 x 130W Sinus Front

2 x 130W Sinus Surround

1 x 130W Sinus Center

1 x 250W Subwoofer

und noch weitere Anschlüsse.Diesen Verstärker könntest du bei Ebay bekommen.Aber lass dich nicht über den Tisch ziehen.Neu hat er damals 229 € gekostet.

Kommentar von VeniVidiVici95 ,

Danke für deine Antwort, der sieht nicht schlecht aus.

meine Frage dazu: Front sind ja Speakers, also Hochtöner richtig? und woran soll ich eig. jetzt die 500 Watt Pa Boxen anschließen? Und mein Subwoofer, ich sehe da ist ein Subwoofer Eingang aber keine mit Klemmen? Oder muss ich es an Center oder Surround anschließen? Denn so richtig weiß ich es noch nicht.. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten