Frage von jortschi, 48

Habt ihr für mich eine Sonnencreme für das Gesicht welche nicht so fettig glänzt?

Hallo zusammen :)

Ich habe keine Mischhaut und schminke mich nicht, jedoch nervt mich dieser Glanz. Wenn sie ein bisschen glänzt ist es nicht weiter schlimm, jeder Hinweis ist toll!

Am Besten wäre es, wenn es die Sonnencreme online oder sie in der Schweiz erhältlich ist

Danke!!

Antwort
von Abbrandler, 25

Es gibt Sonnencremen, die extra für das Gesicht - und extra mattierend sind.

Mir fällt jetzt eine von DM - Eigenmarke (SUNDANCE) ein, aber ich nehme an, es gibt auch andere. Wichtig ist nur , das sie für das Gesicht und MATTIEREND sind. (Mattierend heißt ausgleichend, und soll eben genau diesen Glanz verhindern)

Kommentar von jortschi ,

Danke :) steht das dann auf der Sonnencreme drauf, dass sie mattierend ist?

Kommentar von Abbrandler ,

Ja, das muss oben stehen, bei der Sundance bin ich mir ganz sicher, bei anderen Marken jetzt nicht, aber es müsste normalerweise oben stehen...

Antwort
von testwiegehtdas, 24

Hallo,

ich benutze meist die hier, weil sie nicht ganz so extrem fettet und man danach nicht so weiß aussieht: http://ecx.images-amazon.com/images/I/71EgTCMiyrL._SY606_.jpg

Aber drauf achten, es gibt eine ähnliche auch zum sprühen von Garnier, die nicht so gut ist (bei der nicht so guten fehlt auf der Seite dieses "Guckloch" wo man die Flüssigkeit sieht, die ist eben wie eine normale, nur in einer Sprühflasche, was ich nicht so toll finde)

Kommentar von jortschi ,

Danke sehr, die sollte ich in der Schweiz auch finden können :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten