Frage von Didilina14, 93

Habt ihr für mich ein Anime tipp?

Will ein neues Anime gucken

Antwort
von Eleine, 10

Ich schreib dir jetzt einfach mal eine ganze Reihe auf,da ich nicht weiß welche du schon kennst und welche du magst,also:

One Piece
Toradora (liebe)
Maid-sama (liebe9
Densetzu no Yuusha no Densetzu
Mahouka Koukou no Rettousei
Ouran Highschool Host Club
07-Ghost
Nanatzu no Taizai
Kaze no Stigma
Highschool of the Death
Akame ga kill
Shining Hearts 
Inuyasha (Liebe)
Brave 10
Noragami
Free!
Suki-tte Ii na yo (Liebe)
Amnesia
No Game no Life
Code Geass
Tokyou Ghoul
Kimi no Todoke (Liebe)
Bluo Exorsist7Ao no Exorsist
Soredemo Sekai wa Utsukushii (Liebe)

Antwort
von Talia1728, 49

Hey

Es kommt darauf an welche Genre du bevorzugst. Ich könnte dir jetzt vielleicht welche aufzählen die nicht nach deinem Geschmack sind.

Itazura na kiss *-*

NANA 

Maid-Sama *-*

Diabolik lovers

Vampire knight

Kimini todoke

Brothers conflict 

DC

Sailor moon usw.

Frag einfach nach wenn du noch mehr möchtest.

~Talia~

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 7

Sehr Gute (Klassiker):

Death Note
Code Geass
Steins;Gate
Psycho Pass
Angel Beats
Death Parade
Boku Dake ga Inai Machi
Zankyou no Terror

Action etc.:

Akatsuki no Yona
Charlotte (ähnlich Angel Beats)
Noragami
Durarara
Parasyte (ähnlich Tokyo Ghoul)
Owari no Seraph (ähnlich Shingeki no Kyojin)
Ao no Exorcist
Fate/Zero
Mirai Nikki
No Game No Life (ähnlich Sword Art Online)
Deadman Wonderland
Dimension W
Ajin
Btoom
Tokyo Ghoul
Shingeki no Kyojin
Fullmetal Alchemist Brotherhood
Akame ga Kill
Mekaku City Actors
To Aru Kagaku no Railgun

Comedy:

Assassination Classroom
Watamote
Hataraku Maou-sama (mit Action)
One Punch Man (mit Action)
Gekkan Shoujo Nozaki-Kun

Romance (evtl. auch Drama):

Ookami Shoujo to Kuro Ouji (ähnlich Maid-sama)
Ao Haru Ride
Tonari no Kaibutsu-Kun
Akagami no Shirayukihime
Toradora
Shigatsu wa Kimi no Uso
Golden Time
Plastic Memories
Lovely Complex
Ore Monogatari
Kimi ni Todoke
Nana

Drama:

Clannad (After Story)
Anohana

Sport:

Haikyuu (Volleyball)
Kuroko no Basuke (Basketball)

Auch empfehlenswert :

Rainbow
Tokyo Magnitude 8.0
Hyouka
Sakurasou no Pet na Kanojo
Nisekoi
Hotarubi no Mori e (40-min Film)

^^

Antwort
von Kekslordisimus, 42

Tokyo Ghoul (Ist aber mit viel Blut) macht nur Spaß wenn du den Manga noch nicht gelesen hast (Denn ich sehr Empfehlen möchte)

Attack on Titan (Berühmt hast du bestimmt bereits gesehen)

Blue Exorsist (Ist ein Shounen aber das heißt nicht das er schlecht)

Neo genisis Evangelion (Die Rebuild Filme sind noch recht neu ich würde da aber auf jeden Fall noch den Animie als Serie empfehlen auch wenn die schonn älter ist

Anjin (Läuft gerade ist aber schonn bei Folge 10 ich find ihn gut)

Fullmetal Alchimist (Der ist sehr gut es gab auch mal ein Remake was noch viel besser sein sollte aber ich hab das noch nie gesehen deshalb kann ich nichts wirkliches dazu sagen)

No. & <-- Das ist schonn der Name

Deatman Wonderland (Wurde leider nie richtig beendet wenn du ihn dann beenden willst must du den Manga weiterlesen (Hab ich aber nie deshalb kann ich da auch nichts weiteres mehr zu sagen)

Kommentar von michifragtnach ,

Der Remake ist auf jeden fall viel besser

Kommentar von Kekslordisimus ,

O.k aber dann mal eine Frage von mir lohnt es sich ihn nochmal komplett neu anzusehen also ist die Story wirklich kommplett anders?

Kommentar von DarkTerraLP ,

Ich find die besten sind Blue Exorcist und Tokyo Ghoul :D

Blood Lad war auch cool, und The Devil is a Part timer sind gut :)

Kommentar von Kekslordisimus ,

Mein Liebling ist auf jeden Fall Tokyo Ghoul aber die 2 Staffel ist eine Alternativ Story zum Manga wo viele wichtige Zenen aus dem Manga UND aus dem eigentlichen Stript gestrichen wurden). Deshalb wäre es besser dort auch so eine art Remake einzuführen.

Als ich Tokyo Ghoul zum ersten mal gesehen habe dachte ich die stecken mit der Kaffe industrie unter einer Decke :D

Ken ist Koffeinsüchtig

Antwort
von Eeliana, 9

Tokyo Ghoul/Black Butler/Maid sama/Death Note/Blood lad

Antwort
von DragonNerd, 28

Deadman Wonderland

SoulEater

HunterxHunter

Attack in Titan

Mirai Nikki

Boku no Pico

Ok ok  Boku no Pico solltest du dir vielleicht doch nicht anschauen...

Antwort
von hylianbutterfly, 24

Fullmetal Alchemist Brotherhood
Sword Art Online
One Punch Man
Elfenlied
Highschool of the Dead
Girls und Panzer (einfach weil es so krank ist XD)

Antwort
von Shalidor, 33

Auf jeden Fall Sword Art Online und Fullmetal Alchemist Brotherhood falls du die beiden noch nicht gesehen hast.

Antwort
von LoveLittleTwix, 8

Death Note, Clannad, Fairy Tail, Shigatsu wa kimi no uso

Antwort
von Yuno02, 16

Btooom!, Durarara!!, Shiki, Corpse Party, Akame Ga Kill, etc.

Es kommt eigentlich drauf an, welches Genre du bevorzugst. :D

Antwort
von Bloodysamurai, 6

Bleach
Blood c

Antwort
von LionelRonaldo, 29

Death Note, yugioh, Dragonball z

Antwort
von Mango391, 13

Black bullet soll ganz gut sein.
Hier eine kleine Beschreibung :) :

Im Jahr 2021, nach der Niederlage gegen den parasitischen Virus Gastrea, kann die Menschheit nur noch hinter Mauern aus Baranium, einem Metal, dass Gastrea abweisen kann, leben. Sogenannte „Verfluchte Kinder“, geboren mit dem Gastrea Virus in ihrem Körper, entwickeln übermenschliche Kräfte und werden im Kampf um das Überleben der Menschheit eingesetzt. Zehn Jahre nach dem großen Krieg erhält der Schüler Rentarou Satomi den Auftrag zusammen mit Enju Aihara, einem der „Verfluchten Kinder“, das Gebiet von Tokyo vor seiner totalen Zerstörung zu bewahren.

Antwort
von SenorSchickfick, 30

Ja, schau dir Golden Boy an HIHIHI ;)

Antwort
von Vordenkerin, 10

Hm... ~^^~ Finde die klassischen am besten. Mein Nachbar Totoro. Das wandelnde Schloss. Chihiros Reise ins Zauberland. Im Königreich der Katzen. Kikis kleiner Lieferservice. Das Schloss im Himmel.

Antwort
von paul21300, 47

One punch man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten