Frage von Sarxy, 73

Habt ihr für Justins Tour Tickets bekommen, Ich nicht, alles schon ausverkauft😭💜😭💜! Wisst ihr ob es irgendwo und irgendwie noch welche gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DryasAtheris, 58

Schau ebay, da gibts sicher welche. Aber natürlich zu extremen Preisen

Antwort
von Nele2o17, 28

Ebay

Eventim.de

Antwort
von Tarsia, 32

Ich hab welche ^_^

Kommentar von Sarxy ,

Du Glückliche 😖 

Antwort
von Ferien01, 26

Ich auch:)

Kommentar von Sarxy ,

Du Glückliche😖