Frage von LucaSkillsHD, 37

Habt ihr für diesen Pc Verbesserungen oder habe ich vieleicht etwas vergessen?

Hallo Leute wie ihr seht wollte ich von euch Verbesserungsvorschläge und auch wissen ob etwas für diesen Gaming Pc fehlt. Der Preis sollte bei 2000 CHF bleiben! Das ist der aller erste Pc den ich zusammen gestellt habe und falls diese Information nötig ist : Ich werde den Pc selber zusammen bauen. Danke schon im voraus für eure Verbesserungen. :D

Hier der PC :

Mainboard: MSI Z170A Gaming Pro (LGA 1151, Intel Z170, ATX) CHF 139

Gehäuse: Sharkoon T28, Blue Edition (Midi Tower, Blau, Schwarz) CHF 75

CPU Lüfter: be quiet! Dark Rock 3 (16cm) CHF 70.20

Arbeitsspeicher: HyperX Fury Black (2x, 4GB, DDR3-1600, DIMM 240) CHF 47.70

Netzteil: be quiet! Pure Power L8-500W (500W) CHF 77.70

Laufwerk: LG GH24NSD1.AUAA10B (Schwarz) CHF 21

Prozessor: Intel Core i7 6700K_BOX (LGA 1151, 4GHz, Unlocked) CHF 495

SSD: Samsung 850 EVO Basic (250GB, 2.5") CHF 99

SSD Einbaurahmen: Sharkoon Bay Extension, 3.5" Einbaurahmen - schwarz CHF 12.30

Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Home 32/64Bit USB-Stick (Vollversion, Retail, DE, 32-bit, 64-bit) CHF 117

Grafikkarte: MSI GTX 980 Gaming 4G (GM204, 4GB) CHF 565

Monitor: BenQ XL2411Z (24" (60cm), 350cd/m², 1920 x 1080 Pixel) CHF 307.–

Insgesamt CHF 2'025.90

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frvrmx, 6

Also bei so einem High endlich PC rate ich dir 16gb ram und vllt n besseres Netzteil

Antwort
von scorpionking95, 22

Ich persönlich würde Win 7 kaufen und dann direkt kostenlos auf 10 Upgraden das ist günstiger.

Kommentar von LucaSkillsHD ,

Soweit ich weiß kann man das nur für 1 Jahr, also so hab ich es jedenfalls gelesen. 

Kommentar von scorpionking95 ,

Ja bis 29. Juli 2016 und dann kannst du es für immer behalten.

Antwort
von ArcticFox1, 20

Windows 10 ist viel zu teuer... Gibt es auf kinguin für 10-15 Euro. Kenne den Wechselkurs grade nicht, aber 117 klingt viel

Kommentar von LucaSkillsHD ,

Also ich hab jetzt auf mehreren Websites nachgeschaut und das billigste war bis jetzt 99 Euro. Und das wären dann auch fast 117Fr :/