Frage von XCookiesX, 65

Habt ihr Frisuren Ideen für etwas fettige Haare (Frisur)?

Hallo,

Ich (15/w) habe mir gerade Kokosöl in die Haare einmassiert und das lasse ich über die Nacht drinnen und wasche es dann wenn ich aufstehe, 2mal mit Shampoo aus. Es könnte aber trotzdem sein das ich morgen “fettige“ Haare bekomme. Meine Haare sind blond - silbrig und nicht lang. Also so bis kurz unter der Schulter (Fast bis zur Brust) Ich möchte meine Haare ungern zusammenbinden weil ich eben ein etwas “dickes“ Gesicht habe. Es sollte auch eine Frisur sein, mit der man iwie sport machen kann. Ich hätte da an eine Mützen Frisur gedacht. Das Problem ist aber das ich im Flechten nicht grade gut bin. Ich kann nur “normales“ flechten. Hat sonst jemand eine Idee, was ich für eine Frisur machen könnte, wenn meine Haare vllt fettig werden? Ich weiß, es gibt viele Frisuren im Internet aber ich habe eben nicht so lange haare..

Antwort
von DieterRantel, 49

Pferdeschwanz ist der beste Weg um fettige Haare zu verstecken, aber du kannst auch einfach flechten

Kommentar von XCookiesX ,

Danke für deine Antwort!

Aber ich will eben eine einfache und etwas aufregende Frisur. Nicht nur nen Pferdeschwanz.. und was ich noch vergessen habe zu erwähnen: ich habe eher dünnes bzw feines Haar. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten