Frage von Emmabb, 75

Habt ihr fragen die ich meinem Schwarm schreiben kann?

Also ich bin in einen jungen verliebt und wir schreiben auch viel und so. Jetzt fällt mir leider nichts mehr ein was ich mit ihm schreiben kann. Ich würde ihm gerne Imponieren weiß aber nicht wie. Ich habe mal gelesen man soll viele Fragen stellen aber sowas wie wo bist du geboren ist 1. langweilig und 2. hab ich das schon gefragt

Also es wäre schön wenn ihr mir Fragen schreiben könntet die ich ihm schreiben kann um ein bisschen herauszustechen und nicht so langweiliges Er ist sehr schüchtern und traut sich nicht sich mit mir nach der Schule oder so zu treffen deswegen ist nach nem Date zu fragen schwierig.

Und noch was kann ich ihm irgendwie auch in der Schule imponieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leni461, 27

Egal was du ihm schreibst..BLEIB DU SELBST

du musst ihn nicht unbedingt beeindrucken..Sei einfach ehrlich und frage ihn was , was dich an ihm interessiert.
Du schaffst das:) Leni

Antwort
von Sylvia97, 31

Ich persönlich würde mal von dem ganzen Geschreibe schleunigst weg kommen! Triff dich mit ihm! Oder findest du es schön, in einer Beziehung oder bei einem Date keine Themen mehr zu finden über die ihr noch nicht geredet habt?

Antwort
von Nobbicat, 26

Ich würde generell nicht viel schreiben. Triff in. Und falls ihr zusammen kommt, mein Tipp: nie viel schrieben. Entweder telefonieren oder treffen.
Dieses Geschreibe zerstört Beziehungen

Antwort
von Destoyer02, 31

Was ist dein Lebensziel? Hast du vor mal Kinder zu bekommen? Oder was auch immer gut ist einfach gegenseitig nach einander kleine bis große Geheimnisse erzählen (fals sie sowas macht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten