Frage von Fotogeist, 65

Habt Ihr Fotos von Geistern, o,ä,?

Hier soll bitte keine Diskussion entstehen ob es Geister gibt oder ob alles nur Aberglaube und Einbildung ist.

Jeder soll sich bitte seine eigene Meinung bilden, auch Beleidigungen möchte ich vermeiden

Ich bin hier auf der Suche nach Fotos von vermeintlichen Geistern. Grund hierfür ist unter anderem mein Hobby, mir macht es Spaß mir solche Fotos anzusehen und evtl. herauszufinden was diese Fotos zeigen außerdem lege ich z.Z. eine Sammlung an. Ich Suche daher Fotos.

Diese sollten von euch selber gemacht worden sein, bitte nichts aus dem Internet. Am liebsten Fotos aus Deutschland, am besten noch mit einigen Angaben, ist aber kein muss!

Bei Interesse schreibt mich bitte einfach an

Antwort
von paranomaly, 21

Wenn du vielleicht mal selbst übernatürliche Phänomene filmen oder fotografieren möchtest dann empfehle ich dir folgendes:

Besorge dir am besten eine digitale Spiegelreflex mit 16 MP und Videofunktione. Dann lass diese zu einer Vollspektrumkamera umbauen. Anschließend brauchst du nur noch einen IR Scheinwerfer so im 850 nm Bereich der ordentlich Licht macht. Den Scheinwerfer kannst du dann entweder im Garten oder einfach im Haus aufstellen und dann einfach die Kamera anmachen und warten.

Bisher konnte ich leider nur eine Gruppe von Orbs im Haus filmen. Fotos waren leichter zu machen.   

Kommentar von Fotogeist ,

Danke für die Tipps, aber ich komme ursprünglich aus der UrbEx Fotografie, an "Ausrüstung" mangelt es mir nicht :)

Antwort
von 16Denis, 48

Ja ich glaub dran. Schau mal in YouTube und mach Screenshots. Da gibts viele Videos zu. Viel Spaß

Da wären wir ja bei Fotos die ich schon kenne :)

Danke trotzdem

Kommentar von 16Denis ,

aso wusste ich nicht :)

Antwort
von eLLyfreak98, 37

http://Gespensterweb.de 

gehe dort in's Forum. Das wird dich interessieren! :)

Danke, dass ich hier so schnell Antworten bekomme, hätte ich nicht mir gerechnet

Kommentar von eLLyfreak98 ,

gerne. Deine Frage ist ja auch auf der Startseite, deshalb bekommt man meist schon recht schnell Antworten. LG

Antwort
von Fotogeist, 38

Da wären wir ja bei Fotos die ich schon kenne :)

Danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community