Habt ihr Fotoideen für eine Fotocollage als Geburtstagsgeschenk für die Mutter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fotos von allen tieren machen, tiere ausschneiden und in einem goßen hufeisen anordnen Oder die Tiere dem bravsten Pony auf den rücken oder po setzen und die anderen ponys daneben stellen , real oder als Collage Mit Katzen klappt das oft gut, auch ratten lernen das leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht doch ein Gruppen Bild oder mach eine Collage von allen Tricks die deine Tiere können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ponys,Ratten,Katzen,Meerschweinchen 

ponys-in der Landschaft Schöne Bilder (Googelt hier auf gf,wie man die macht, da gibt es schöne Antworten.)  Ratten-Könnte man schön neben Wohnungspflanzen hinsetzen... Bei allen anderen Tieren auch,nur das die,die Kunststücke können,die auch machen sollten. ":)  ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit eine Art Lebenslauf der Mutter in Bildern?

So was haben meine Schwester und ich auch gemacht, für meine Mutter. Angefangen mit einem Foto des Hauses, in dem sie geboren ist, dann ein Bild ihrer Großeltern, anschließend ihre Eltern. Danach kam ein Foto ihrer Eltern mit ihr auf dem Arm als Baby. Und so ging es immer weiter: Fotos vom Kindergarten, von ihrer Einschulung, von ihrer Erstkommunion, etc. Dann kam das Hochzeitsfotos und anschließend meine Eltern mit meiner Schwester als Baby, danach ein Foto von meinen Eltern mit meiner Schwester als kleines Kind und mir als Baby, etc. Wir haben dann allerdings ein Fotobuch drauß machen lassen.

Du mußt halt alle möglichen alten Fotos durchgucken, aber ich fand das echt interessant. Und meine Mutter hat sich sehr darüber gefreut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung