gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habt Ihr Flugangst?

gefragt von HackmanHackman am 08.06.2009 um 22:25 Uhr

Ich hab manchmal richtig schiss vor Fliegen, vorallem wenn man wieder von neuen FLugzeugabstürzen hört, das muss richtig grausam sein, ich wär glaub schon tot bevor das flugzeug überhaupt abgestürzt wäre...

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Hackman,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reise (9844)
flugangst (93)