Frage von Lilli2345, 31

Habt ihr Filmtipps für Kinder?

Am Wochenende ist es soweit und die Übernachtungsparty meines Sohnes startet. Jetzt hat er sich noch einen etwas gruseligen Film gewünscht. Hat da jemand Ideen was für 9jährige geeignet ist??

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 4

ParaNorman
The Night Before Christmas
Chihiros Reise ins Zauberland (da sind schon ein paar gruselig aussehende Gestalten dabei, ist aber nicht durchgehend gruselig)
E.T. hat auch seine gruseligen Stellen
Gremlins

Ich würd ja Hexen hexen nehmen...

Antwort
von EmmaStone88, 11

Wie wärs mit:

-Harry Potter und der Stein der Weisen

-Harry Potter und die Kammer des Schreckens

-Nightmare before Christmas (ist zwar eigentlich ein weihnachtsfilm, aber trotzdem schön gruselig😉😂)

-E.T.

-Coraline

-Monster AG

-Monster Uni

Hoffe ich konnte dir helfen

Emma✨

Antwort
von Kasumix, 21

Caroline (Animationsfilm) - ich finde der hat eine total komische Atmo - und ist dadurch für mich gruseliger als jeder Hardcore Horrorfilm *lach*

Kommentar von EmmaStone88 ,

Ich glaube du meintest Coraline oder?

Der Film ist super als Kinder Film!!

Kommentar von Kasumix ,

Eh... ja genau :D

Antwort
von hguzregtfc, 29

Mir fällt spontan die Monster AG ein oder sämtliche Scooby-Doo Teile :-)

Antwort
von BlackRose10897, 13

Jumanji

Huibuh

Casper

Die Monster AG

Scoby Doo

Die Maske

Hotel Trannsilvanien

Antwort
von Matahleo, 29

Hi,

wie wäre es mit

Eine Nacht im Museum oder

Jumanschi oder

Hui Buh?

LG Mata

Antwort
von ANDKNO, 13

Hui buh, jumanchi (ich weiß nicht wie das geschrieben wird sry) oder der neue bob der Baumeister (der sieht ziemlich gruselig aus im Vergleich zum alten ;-) )

Antwort
von Psylinchen23, 20

Der Film Gänsehaut 

Die Goonies

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten