Frage von WastedMusik, 70

Habt ihr Film Vorschläge für abend mit Freundin?

Hi, ich würde morgen gerne mal wieder ein film mit meiner Freundin schauen aber leider fällt mir keiner (mehr) ein. Gut wäre wenn es ein wenigstens etwas romantischer Film, wenn dieser noch lustig ist wäre auch nicht schlecht oder schlimm. Freue mich auf eure Ideen. Danke <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 31

~ Million Dollar Arm
~ Django Unchained
~ Kingsman The Secret Service
~ Chappie
~ Con Air
~ Ziemlich beste Freunde
~ Ghost Movie
~ Spy Susan Cooper Undercover
~ Life of Crime
~ 96 Hours
~ Bruce Almächtig
~ Tammy voll abgefahren
~ Forrest Gump
~ Kindsköpfe 1-2
~ The Purge Anarchy 
~ 50 erste Dates
~ PS: ich liebe dich
~ Hostage Entführt
~ The Kid Image ist alles 
~ The Drop Bargeld
~ Crash
~ Der Ja sager 
~ Death Sentence Todesurteil
~ Das Schwergewicht
~ American Sniper
~ Captain Phillips
~ Terminal
~ Olympus has fallen
~ 8 Mile
~ The Call leg nicht auf
~ From Paris with Love
~ Keine halben Sachen
~ Fight Club
~ Jurassic World
~ Der Diktator
~ Animal Das Tier im Manne
~ Die Simpsons der Film
~ Der Kaufhauscop 1-2
~ Voll Abgezockt
~ Taffe Mädels
~ Paulette
~ So High
~ Denk wie ein Mann
~ Urlaubsreif
~ Ted 1-2
~ Meine erfundene Frau
~ Hangover 1-3
~ Kill The Boss 1-2
~ Die Gebrüder Weinachtsmann 
~ Stichtag
~ Der Teufel trägt Prada
~ In den Schuhen meiner Schwester
~ Dr.Dollittle
~ Der Babynator
~ Leg dich nicht mit Zohan an
~ Harold & Kumar

Ist alles mögliche dabei. Viel Spaß euch zwei. 🙂

Kommentar von Shany ,

Na Du hast ja Zeit;-)

Antwort
von Usergf, 30

Verfilmungen von Büchern, die Nicholas Sparks geschrieben hat, kommen da oft sehr gut an:

https://de.wikipedia.org/wiki/Nicholas\_Sparks

Der hat ein paar gute Geschichten, manchmal tragisch, manchmal freudig, aber immer romantisch.


Kommentar von WastedMusik ,

Danke ich guck mal rein :D

Kommentar von Usergf ,

Und die hält man auch als Kerl ganz gut aus :D

Antwort
von SimonBCK, 32

Leuchten der Stille ist eigentlich ganz gut. Hatte den zusammen mit meiner Freundin geguckt und konnte den als Typ auch ertragen :D

Kommentar von WastedMusik ,

Ich glaube das könnte gut sein, danke :) und wenn du noch sagst das man den als Typ auch ertragen kann xD

Antwort
von Shany, 12

Die Frau des Zeitreisenden

Antwort
von Rogom, 23

Er steht einfach nicht auf dich

Antwort
von xDABKx, 21

Titanic haha, oh leck. 

Ich kann dir die 5. Welle empfehlen. Schau sie bei Online Portalen an.

Kommentar von WastedMusik ,

sieht aufjedenfall cool aus der Film, danke. Aber leider nichts für sie xD

Kommentar von xDABKx ,

Frauen sind manchmal öde, was? D: