Frage von Bananenking33, 181

Habt ihr feuchte träume?

Wieso kriegt man die bzw wie? Und in welchem Alter? Nimmt mich sehr wunder

Antwort
von Loveschocolate, 50

Hat nicht jeder Mensch schon mal was geträumt, was ihn erregt hat bzw was er ge*l fand?:D

Antwort
von PIwolf, 141

ich kann mich so gut wie nie an träume erinnern, feuchte träume bekommt man zu beginn der Pubertät  wenn man am tag davor an irgendwelche erotischen sachen gedacht oder gesehen hat

Kommentar von Bananenking33 ,

danke

Kommentar von svsc89 ,

ich wünschte ich hätte die noch :P is schon ewig her :D

Kommentar von Wippich ,

Soll das heißen ich bin noch in der Pubertät

Kommentar von PIwolf ,

JAA und jetzt tu deine Nachtspange rein! :D

Antwort
von DancingJojo, 44

Würd sagen wenn du vor dem Schlafen was erotisches siehst oder dir vorstellst :D

Antwort
von Nutzerhier, 54

Spermaerguss kommt so mit 11-15 Jahren und dass passiert meistens im Schlaf deshalb träume musst nur aufpassen dass deine mom das Sperma in der Unterhose nicht sieht ist aber eigentlich egal.

PS: Ab da bist du Zeugungsfähig ;D

Antwort
von BBTritt, 81

Feuchte Träume bekommen Jungs meist am Beginn der Pubertät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community