Frage von hassun25, 49

habt ihr Facebook eig.?

Habe mein Facebook gelöscht, weil hatte angst naja Frauen da kennzulern. Und habe keine großartig viele Kontakte da. Und 2 . ist es iwie nicht echt halt wenn man da jemand kennlernt , ist iwie unnatürlich ...habe ich das richtige getan?

Antwort
von BigLittle, 31

Wenn Du Frauen kennen lernen möchtest, dann leg Dir einen hübschen Hund zu und geh reglemäßig spazieren. Es gibt keinen besseren Kennenlernservice als einen Hund. Aber bitte keinen Wolfshund oder einen überzüchteten Rassekrüppel. Die Tierheime sind voll von dankbaren Hunden, die nur auf Dich warten. Du solltest aber erst einmal die Hunde dort kennen lernen, indem Du sie ein wenig Gassi führst. Dann kannst Du auch sehen, welcher zu DIr passt. Damit tust Du Dir und Den Hunden einen großen Gefallen!

Kommentar von hassun25 ,

gehen deshalb Frauen so oft mit Hund spazieren?:D

Kommentar von BigLittle ,

Nein die legen sich einen Hund zu, weil sie was zu bemuttern brauchen. Mutterinstinkt halt.

Antwort
von OttoWaalkes, 40

Ja hast du. Facebook ist doof.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten