Frage von rosalie2punkt0, 10

Habt ihr evtl. noch eine Idee betreffs der Facharbeit in Biologie zum Thema "Drogen während der Schwangerschaft"?

Hey Leute :) ich habe ein Problem unzwar ich schreibe (muss) eine 10 Seitige Facharbeit zum Thema: Drogend während der Schwangerschaft und auswirkungen auf Mutter und Kind schreiben. ich bin jetzt so bei ca. 4.5 seiten und ich habe keine ideen mehr was ich noch einbringen könnte... (kurtzer Überblick, das hab ich schon..) -Was sind Drogen -Welche Droge welche Wirkung? (auf Baby bezogen) -Wie wirken die Drogen auf die Mutter? + wie gefährlich sind Drogen -Schäden hängen vom Zeitpunkt ab -Entzugserscheinungen bei Babys

Habt ihr noch paar ideen ? Würde mich sehr freuen =) lg

Antwort
von teutonix1, 10

Wenn man (wie viele Fachleute es tun) Alkohol und Nikotin dazu zählt, kannst du deine Arbeit mit diesen problemlos erweitern.

Antwort
von resy2603, 2

Hallo ist ja schon ne Weile her,deine Frage.

Steh nun vor einem ähnlichem Thema,wo hast du diesbezüglich Fachliteratur bekommen?Kannst mir auch gern ne Nahcricht schreiben,hätte da noch weitere fragen ;-)

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten