Frage von lillifeee1116, 55

Habt ihr eventuell ein paar gute Vorschläge für mich?

Mein bester Freund (17) möchte gerne mit mir einen Filmabend machen. Er findent eher so Action Filme gut halt wo es auch mal schlachten oder sowas gibt (nicht unbedingt schlachten in richtung Horror). Ich als Mädchen ebenfalls 17 stehe eher so auf romantisches womit nicht unbedingt diese klischee Kitsch stories gemeint sind. Habt ihr vielleicht eine Idee wie man das Kombienieren kann? Vielleich auch was mit Comedy ? Ich bin dankbar für jeden einzelnen Vorschlag

Antwort
von Jasha21, 31

Ein Romantisches Thriller ist"Das verborgene Gesicht " es wird nicht geschlachtet aber es trifft einen auf der Gefühlsebene aber ist eben nicht kitschig guck ihn dir an will nicht zu viel spoilern^^

Kommentar von lillifeee1116 ,

Super Danke für die schnelle Antwort ich werde auf jedenfall mal gucken und hoffe das dass was für uns beide ist :)

Kommentar von Jasha21 ,

Gerne und denke schon es ist kein Horror an sich aber der geht auf die Psyche .

Antwort
von OSViking, 28

Mega los als ob es beim Filme gucken bleibt... Mach dir kein sorgen um den Film spätestens nach 10 min hat er was anderes vor

Antwort
von Borgler94, 15

Troja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten