Frage von Marietta1wdg, 23

Wie habt ihr euren "Weißfluss" bemerkt?

Hallo ich (11Jahre) habe seit einigen Tagen immer eine feuchte Unterhose. Habt ihr euren Weissfluss gesehen oder irgendwie bemerkt? Kann das heissen dass es wirklich Weissfluss ist? Ich weiss es sind viele Fragen aber könnt ihr mir villeicht eine beantworten?

Antwort
von Flocky212, 20

Hallo Marietta1wdg,

ich vermute, dass es wirklich der Weißfluss ist.

Der Weißfluss kannst du eigentlich gut auf farbigen Unterhosen erkennen. Man sieht's aber auch auf weißen!

Meistens bekommen die Mädchen den Weißfluss 1-3 Jahre vor ihrer Periode.

Falls du noch Fragen hast, einfach mich anschreiben! ;-)

Grüßle von Flocky212

Kommentar von Marietta1wdg ,

Ich sehe gar nichts. In farbigen oder weissen Unterhosen. Und noch ne Frage: Hat man Weissfluss jeden Tag?

Kommentar von Flocky212 ,

Der Weißfluss ist ja generell weiß, klar und durchsichtig. Man müsste also Flecken in der Unterwäsche sehen!

Also, bevor meine erste Periode eintrat, hatte ich jeden oder jeden zweiten Tag Weißfluss. Kurz vor der Periode kommt meistens mehr als gewöhnlich, aber bei jedem Mädchen ist das anders! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten