Bereits seit dem 29.11.
hach....Plastikbäume sind schon was tolles ;)
=))

stress wie immer xD
Bei mir ist Weihnachtsfreie Zone(bin ehe nicht zu hause)

Wir haben noch nicht mal einen gekauft. Machen wir nachher und dann morgen schmücken...
aber dann sind doch meist die schönsten weg oder nich?
Chamaeleon1205 am 22. Dezember 2008 14:48 sie schönen sind zwar weg, aber am 24.12 gibt es immer rabatte
achso ja dann ist es ja super =)

kommt morgen dran, jetzt wird erst mal Wohnung geputzt, damits die Nadeln auf nen sauberen Fußboden fallen können...
ja natürlich, bereits seit dem montag, der auf den totensonntag folgte

wird erst wieder passieren wenn ich Kinder habe. Vorher will ich keinen
warum nich?
derMeier am 22. Dezember 2008 14:54 Ich bin alles andere als ein Weihnachtsfreund und bin froh wenn ich es schaffe mich davon so weit wie möglich zu distanzieren.
Das kostet alles nur Geld und 2 Wochen später schmeßt man den Baum (und somit Geld) auf die Straße
okay das stimmt schon feierts denn mit einen weinachastbaum in deiner family?
derMeier am 22. Dezember 2008 15:11 Die Familie hat auch nirgendwo einen Baum stehen, aber ich habe auch keine große Lust zu Feiern. Ich werde über die Feiertage verreisen

ja...seit langem mal wieder. Jetzt wo das Baby da ist, macht das wieder Sinn. Da ich etwas ausser Übung bin, habe ich da eben schon mal angefangen

gestern. Er ist so hübsch!!!!
alles fertig,..da ich morgen und übermorgen noch arbeite...wenn man keine Kinder hat...geht das!!

aber noch nicht geschmückt.keine zeit.
habe mich für einen blauen tannenbaum entschieden :) http://www.showking.de/Dekomaterial/Weihnachten/Tannenb%C3%83%C2%A4ume%20farbig/...