Habt ihr euren Tannenbaum schon augestellt oder wann macht ihr es?Ich hab mein Tannenbaum schon augestellt und geschmückt! Wohnung ist auch schon dekoriert!Wie weit seid ihr schon?
Schaut bitte mal bei dieser Frage vorbei und stimmt bitte ab und vielleicht wenn ihr sie gut findet drückt auch bitte auf das Plus bei der frage!Hier der Link: http://www.gutefrage.net/frage/wer-findet-das-auch DANKE!!! Veilleicht unernimmt der Support ja was wenn viele antworten?
Wir haben noch den Baum vom vorigen Jahr dastehen. Sieht gut aus, muss nicht erneuert werden.

Weihnachtsbaum gibt es bei uns nicht weil a)kein Platz in der Wohnung (so ein kleiner für den Tisch würde total hier untergehen) b)kein Tannenbaumschmuck vorhanden c)ist nicht notwendig,wir können darauf verzichten.

Der steht schon seit dem zweiten Advent- nur die Spitze fehlt noch ;o)

an Heiligabend! Vorher hat der auch nichts verloren im Haus!

Am 24. bis 12 ist der Latschenkieferästebusch fertig ;) und bleibt in der Wohnung bis 6.1.

Ein kleiner steht schon und mehr wird nicht das reicht uns

ach ich will auch schon aba mein mann nicht, der sagt dann hält er nicht bis nach silvester., können doch auch zwei kaufen und dann tauschen, dann kann ich meinen jetzt schon kaufen und er stellt seinen später auf wenn meiner nadelt.. grübel...

klar..die Ostereier sind auch schon versteckt..
der steht bei mir schon seit ner woche,schade ums geld, um ihn im keller stehn zu lassen

Dekoriert habe ich meine Wohnung schon, u. den Tannenbaum hole ich am Samstag ab. Sonntag wird dann geschmückt mit den Kindern.

Sind noch dabei. Der geplatzte Heizkörper hat uns in Verzug gebracht. ;-)
Der Tannenbaum ist ein Weihnachtsbaum - und deshalb wird der bei mir auch erst zu Weihnachten aufgestellt.

Unser steht noch in der Weihnachtsbaumplantage und wird 2 Tage vorher frisch geschlagen!