ich bin schon mitten drin. Urlaubssemester!
Bis Oktober mache ich nix. Gar nix. NÜX. Null. Nada...
nur lesen, gammeln, surfen und Raubtiere ausrauben.

Ab nach Rügen
sehr gute idee, kann ich nur empfehlen, hab mal da gewohnt

ich fahr wohl gar nicht weg diesmal :-(
Terrassien Balkonien, Deutschland entdecken

ich mach last-minute / last-second urlaub :D

und das im Winter

ich bleib tu hus

Mit dem Womo an betauchbare deutsche Seen.
Das wird nie richtig geplant, sondern wenige Tage vorher spontan entschieden. Tauchzeug in den Bus, Grillzeug und Getränke eingekauft - und los geht es. :-)

fällt dieses Jahr aus ...Da im Sommer Geburtstermin ansteht

Ich fliege in die Sonne.

Zwar nicht im Sommer, sondern an Pfingsten! Hoffe, die Sonne scheint trotzdem....ist "nur" Italien, nicht sooooo arg südlich...

ich habe das Glück, dass ich in einem Urlaubsort wohne...da hat man das ganze Jahr das Urlaubsfeeling ;o)

...ich fahr ins Glück

Ich mache es mir hier gemütlich, wir haben so eine tolle Gegend mit jeder Menge Möglichkeiten zu Freizeitaktivitäten.

Balkonien! ;-)
Da muss ich aber vorher noch aufräumen sonst wirds ziemlich eng. ;-P

ich habe vor nach holland zu fahren um mir das wachsfigurenkabinet anzusehen und was es sonst noch so zu sehen gibt in amsterdam

ich habe vor nach holland zu fahren um mir das wachsfigurenkabinet anzusehen und was es sonst noch so zu sehen gibt in amsterdam
Ich verbringe die zeit in unserem neuen Haus im Kirschhof ;D besser als Hotels und solch krimskrams
ich fahr aber nicht in die sonne, sondern nachhause nach Deutscheland ;-)
ich fliege nach Kanada.
Habt Ihr den Gutschein schon entdeckt?
Vergleicht einfach mal Eurer Wunschziel unter ihr-reisegutschein.de Ich weiss, dass dort sehr günstig zu buchen geht und falls davon jemand überzeugt ist und buchen möchte, schenke ich ihm meinen Gutschein über die Website 24h-trend.info, weil ich dieses Jahr wahrscheinlich keine Urlaubsbuchung mehr machen kann. Einen Haken gibt es nur insofern, dass 6 % des Reisepreise max jedoch 100 Euro erstattet werden.
Ich selbst habe dort nicht meinen Flug gebucht, aber festgestellt, dass ich hier noch günstiger als schon günstig genug hätte buchen können. Der Gutschein ist übrigens dafür, dass ich den Stromanbieter gewechselt habe.