Frage von SeuchenPest, 58

Habt ihr euren eigenen Kleidungsstil oder tragt ihr das was gerade "In" ist?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 10
Eigener Kleidungsstil

Hallo :)

Ich (m, 25) habe zwar meinen eigenen "Style", lasse mich aber auch immer wieder mal von der Mode inspirieren -----------> Trends mach' ich allerdings nur dann mit, wenn sie mir persönlich auch wirklich gefallen!

Antwort
von mmadike, 15

Bei mir ist jedes Jahr anders:) momentan mag ich neutrale Farben und Kleidungsstücke, welche miteinander gut kombinierbar sind und interessant aussehen. Wird wahrscheinlich auch so bleiben:)

kein Lust mehr jeden Abend vor dem Kleiderschrank zu stehen und sich irgendwas auszudenken: D

Antwort
von sefrue00, 37
Eigener Kleidungsstil

Ich habe Jahre gebraucht bis ich meinen Style gefunden habe. 

Ich würde sagen ich habe meinen eigenen Style aber mit ein paar einflüssen von dem was gerade "in" ist.

Antwort
von arisiaa, 37

Ich habe zwar nicht wirklcih einen Styl würde ich sagen aber ich trage nie das was grade in ist

Antwort
von andreas97, 43

Definitiv eigener Stil.
Denke nicht dass irgendjemandem in der Umgebung einfallen würde meine Sachen zu tragen, nicht wegen dem Geruch sondern wegen dem Stil. ;)

Antwort
von CookieChris, 41
Eigener Kleidungsstil

Ich gehöre zu einer Szene und trage dementsprechend Klamotten, die zur Szene gehören. :D

Kommentar von SeuchenPest ,

Zu welcher Szene gehörst du ? :D

Kommentar von CookieChris ,

Schwarze Szene. Ich würde mich nicht als Goth oder so bezeichnen, aber dennoch zugehörig. :D

Antwort
von haftabi, 22

kleide mich recht klassisch :D hose hemd...trotzdem versuche ich durch die schuhe und anderes nicht allzu langweilig auszusehen :D

Antwort
von AchsooOk, 19

Passe mich schon der Mode an, jedoch nicht komplett. Also ich lauf jetzt nicht mit airmax, Nike Kappe und dem hässlichen turnbeutel da rum, aber schon so das man sieht die ist nicht neben der Spur.
:)

Antwort
von LeonieJyukai, 28

Ich trage das was mit gefällt. Ende. :3

Kommentar von LeonieJyukai ,

*mir...verdammter Mist 😅

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 19

Was ist denn "In"?

Trage Turnschuhe, nen Holzfällerhemd und einfarbige Hose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community