Frage von robi187, 72

Habt ihr eurem Lebenspartner heute schon gesagt, dass ihr gerne mit ihm zusammen lebt?

viele selbstvertändlichkeiten sollten mal ausgesprochen werde?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 11
mache ich oft

Wie gern ich sie habe & wie sehr sie mein Leben bereichert, wie sehr ich unser Zusammenleben schätze, das habe ich meiner Freundin zwar schon öfters zu verstehen gegeben, aber das ist mMn absolut Situationsgebunden.. gestern habe ich es ihr z.B. nicht gesagt und heute auch nicht, aber dafür an Weihnachten.. 

-----------> wobei ich auch der Ansicht bin dass Sprüche nicht deswegen gehaltvoller werden, je öfter man sie in den Mund nimmt!

Antwort
von Wissensdurst84, 3
nie

Ich sage eigentlich in der Regel nicht, dass ich gerne mit meiner Freundin zusammen lebe,zumindest nicht in dieser Ausführung. Ich sage ihr aber, dass ich Sie gerne und ohne sie nicht mehr sein will, was dann ungefähr mit deiner Ausführung hinkommt.

Antwort
von Wonnepoppen, 31

Na, dann geh mal mit gutem Beispiel voran!

Antwort
von GravityZero, 35

Nein hab ich nicht. Man kann es auch zeigen ohne es zu sagen.

Kommentar von robi187 ,

nonverbales sagen?

Antwort
von Misrach, 15

Nein, aber ich habe es ihm gezeigt.

Antwort
von GottesMaedchen, 27

Danke

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community