Frage von qchevre, 19

habt ihr eurem ex wieder angesprochen ( whatsapp oder so ) als er schluss gemacht hat oder habt ihr euch die blamage erspart und ihm vergessen?

manchmal vermisst man eine bestimmte person.  man hat so das grübeln die person wieder anzuschreiben.  aber dann errinert man sich daran, dass die person schluss gemacht hatte

dass ihr das opfert wart und nicht umgekehrt

habt ihr dem ex trotzdem nach einer zeit wieder angeschrieben, besucht oder angerufen?  oder habt ihr euere Würde behaltet?

ich bin gerade am grübeln, schlagt mir das bitte aus dem kopf. gebt mir ein paar tipps

ich denke noch an diese person, aber ich darf ihm auf keinem fall suchen weil der mistkerl verdient es nicht, er verdient ein tritt am ar sch

Antwort
von PeterP58, 19

Kein Problem!

Ich habe mich allen Ex-Freundinnen noch Kontakt. Mit den einen mehr, mit den anderen weniger! Wir freuen uns immer, wenn wir uns mal sehen ...

... muss aber dazu sagen, dass wir auch alle Erwachsen sind. Soll kein Angriff sein, aber wieso sollte ich nicht mit einer Frau befreundet sein mit der ich vor 20 Jahren mal zusammen war?!

Antwort
von BigB1, 17

wow nur weil er schluss gemacht hat ? Weltuntergang oder was deswegen ist er gleich ein Mis t kerl...?

Manchmal passt es einfach nicht und dann macht man schluss das fällt aber auch nicht immer der Person leicht die Schluss macht......als meine Ex Freundin mit mir schluss gemacht hat stand sie heulend vor mir aber es hat halt einfach nicht gepasst.

Und als ich vor 2 jahren mit meiner Freundin schluss gemacht habe viel es mir auch nicht leicht, aber wir sind heute beste Freunde daraus wurde einfach eine super enge Freundschaft weil man sich schon so gut kannte......sry aber deine frage kann ich null nachvollziehen wenn er keine sch ei ße gebaut hat sondern nur schluss gemacht hat und das normale Gründe hatte gibt es kein aber auch KEIN EINZIGEN GRUND ihn hier so schlecht zu machen

Kommentar von qchevre ,

er hat mich betrogen und als ich ihm darauf angesprochen habe hat er schluss gemacht weil er kein stress wollte

ein mistkerl oder?  :)  😅

Kommentar von qchevre ,

die frage die ich gestellt habe ist so armselig aber ich denke noch an die frühere zeit. ich habe diese person so geliebt

deswegen die frage, ich brauche halt tipps

Kommentar von BigB1 ,

sowas ist dann halt nochmal etwas anderes für mich sah es so aus das du ihn nur schlecht machen willst deswegen meinte ich ja wenn es kein grund gab das Schluss war dann brauch man ihn ja nicht schlecht machen,

Das ist aber nochmal eine andere Sache und wenn er knallhart schluss gemacht hat wo du ihn zur rede gestellt hast dann ist er ein ar sch der nichtmal der keine eier in der hose hat also in kurzform, wenn du nochmal verletzt werden willst dann schreib ihn an aber mach dir vorher ganz genau klar was er dir angetan hat dann überlegst du es dir doch 2 mal ob du ihn anschreibst, geschweige dem darf ich fragen wie alt du bist und er ?

Kommentar von BigB1 ,

weil das ist ein bisschen kindergarten von ihm das er nichtmal so viel Respekt besitzt wenigstens offen mit dir zu reden.....das zeigt aber auch schon was für ein Mensch er ist entweder unreif oder ein Ars chloch, wobei wenn er ein Ar sch ist dann seit ihr Mädchen/Frauen eh selber schuld ^^ weil den netten gebt ihr immer einen Ar schtritt :D sry aber das ist leider so :D

Kommentar von qchevre ,

20 er ist 25

ich hatte nichtmal eine möglichtkeit meine ganze traurigkeit loszulassen. ich hab sie alleine rausgeheult, der typ hatte nie die möglichtkeit gehabt mit mir zu sprechen darüber.  ich hab ihm auf whatsapp vor ein einhalb monat angeschrieben als das passiert ist, am tag als ich das erfahren habe. da waren wir zusammen

und er meinte:  ach lass mich in ruhe, ich hab feierabend und ich will kein stress haben. punkt  

und dann hat er mich blockiert und auf facebook auch.  dannach habe ich nie wieder versucht mich mit ihm kontakt aufzunehmen, ich will ihm aber noch alles im gesicht sagen, er sollte es wissen

aber dazu müsste ich zu ihm nach hause gehen, aber nach all der vergangener zeit...  

er wird sich wichtig fühlen dannach

mittlerweile geht es mir viel besser, ich bin im leben weiter gekommen und hab vieles überwunden, aber diese lücke ist noch in mir

dazu noch, errinere ich mich an die frühere zeit

o mann  😐

Kommentar von BigB1 ,

schließ damit komplett ab es gibt eig kein Grund mehr mit ihm zu reden oder zu ihm zu gehen um mit ihm zu reden das reißt nur alte wunden auf, bin zwar ein Kerl aber kann nachvollziehen was du meinst aber es bringt dir jetzt nichts mehr.

Da hilft nur ein Blick nach vorne und am besten alles was du noch von ihm hast verbrennen, zerstören :)

Und keiner sagt das du die alten zeiten vergessen musst....die schöne zeiten kann man doch immer in ehren halten. Nur du musst trotzdem mit dem Thema an sich abschließen...

Kommentar von qchevre ,

er war ja auch total nett. hat mich super behandelt. ich dachte er wäre anders. er hat sich dann eine woche bevor er mich blockiert hat komplett verändert mir gegenüber. wurde eiskalt

ich hätte ehrlich nie gedacht, dass aus diesem 'netten typ' plötzlich von einem moment zum anderem eine komplett andere person wird

Kommentar von BigB1 ,

hmmmm wie lang wart ihr zusammen vlt war es ja auch noch die rosarote brille.... ?

Kommentar von qchevre ,

er ist jetzt bestimmt irgendwo glücklich, und hat mich schon vergessen

Kommentar von BigB1 ,

und sch ei ß doch drauf ? wenn er dein Leben dadürch beeinflusst macht es ihn nur noch glücklicher und stolz dazu...... oh man eig könnt ich hier so viel reden wie ich will ich weiß nicht wie ich dich überzeugen kann ihn einfach zu vergessen das muss bei dir klick machen.

Du wirst einfach noch zu sehr davon beeinflusst allein der Gedankengang er ist bestimmt glücklich selbst wenn es so ist dann soll er doch ? Solche menschen werden nie komplett glücklich, du hast die Chance bekommen erneut glücklich zu werden.....lass dir das doch nicht von ihm verm iesen....

Kommentar von qchevre ,

brauchst du garnicht....  

du hast mir schon viel geholfen, ehrlich  :)

ich schwöre es, deine ganzen wörter haben mir eine andere perspektive des lebens gegeben

ich denke, ich muss nur noch heute an alles denken, und morgen alles entsorgen

ich habe die neue chance bekommen, ein komplett anderes leben zu leben.  das beste aus mir und meinem leben zu machen, und das werde ich auch machen. jetzt verstehe ich, dank den ganzen tipps, und das geschehene, dass ich all das passierte akzeptieren werde

alles verstehen und es dann

zur seite schieben komplett und dieses mal endgültig

es gibt keinem grund mehr, wozu ich ihm noch sehen sollte. es ist vorbei  

ich fühle mich frei gerade, weil ich schon alles verstehe

* mein deutsch ist nicht soo gut, ich kann mich gerade bicht so toll verständigen, aber ich denke du verstehst schon was ich meine hehe  :)

ja, sch eissss auf alles, na und hehe. es liegt jetzt nun an mir.  ich werde und will das abschließen weil ich weiter leben will, ich spüre es innerlich seit langer zeit

und es warten auf mich viele erlebnisse und chances und wege etc  

danke für alles, ehrlich  ☀️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community