Frage von lelo0303, 97

Habt ihr eure große Liebe vergessen :)?

Hello :) Ich bin neu hier :) Mich beschäftigt es wie es mit eurer ersten Liebe war ? Denkt ihr noch oft an sie ? oder habt ihr euch in laufe der Jahre wiedergesehen ? Würdet ihr sie gerne nochmal sehen ? Ich bin gerade erst mal 15/W. Noch ziemlich unerfahren in solchen Sachen. Ich hatte bisher nur einen Freund und er war meine erst Liebe. Mich interessiert es sehr ob wirklich was dran ist das manche sagen das man seine erste Liebe nicht vergisst :) Wen euch manche Fragen zu Persönlich sind dann müsst ihr sie nicht beantworten. Wäre aber nett :)

Antwort
von Theorn, 41

Das Mädchen aus meiner 1. Beziehung hatte mich verarscht und betrogen daher nein würde so jemanden nie wieder sehen wollen egal wie viel zeit vergeht da solche Menschen sich nie wirklich ändern und etwas Taugen.

An sie denken tu ich eigendlich auch nicht wirklich wenn es nicht in extrem seltenen fällen vorkommt das man dran erinnert,gefragt wird oder mit dem derzeitigen/späteren partner über alles mögliche immer ganz offen redet.

Vergangenes sollte halt auch vergangen bleiben und blicke zurück auf gescheiterte dinge bringen einem nie etwas positives daher sollte man in der gegenwart bleiben und in richtung Zukunft gehen den nur dann kann man sein glück finden.

Klar vergisst man innerlich nie was einmal war gerad bei negativen dingen wie Trennungen aber man sollte damit abschließen und die Gedanken dort lassen wo sie hin gehören das ist das einzig richtige was man machen kann.

Antwort
von Leen1999, 48

Also ich habe ihn zwar nicht vergessen aber ich habe irgendwann die Erinnerungen an bestimmte Momente verloren. Kann mich aus der Zeit nur noch an drei bis vier Augenblicke erinnern. Was ich eigentlich auxh ganz gut finde, sonst würde es nur immernoch wehtun

Antwort
von Tintenfleck, 61

ich bin zwar erst 19 und mit meiner ersten großen Liebe ist es erst seit ungefähr 5 Monaten vorbei aber ich kann trotzdem mit gewissheit sagen das ich sie nie vergessen werde da sie einfach die erste war

Antwort
von DerOli01, 35

Ich würde sagen wenn man die Person echt geliebt hat und auch ein paar tolle Zeiten mit ihr verbracht hat, kann man diese auch nicht vergessen!

Antwort
von sabbelist, 38

Ich bin 50 Jahre. Die erste Liebe vergisst man nie. Man denkt nicht ständig daran. Ab und zu sehen wir uns auch und es ist jedesmal lustig über die alten Zeiten und die damalige Liebe zu plaudern.

Antwort
von emmatp4l, 43

Manchmal vermisse ich ihn so sehr, das ich mir wuenschte, ich könnte mich erinnern - wo ich ihn vergraben hatte.

Antwort
von Dailytwo, 43

Nein selbst nach 10 Jahren nicht, aber aus den Augen verloren und überhaupt kein Kontakt mehr

Antwort
von UsingGuteFrage, 41

Erste Liebe ist wie gewöhnlich die Besonderste...Die wirst du niemals vergessen !

Kommentar von UsingGuteFrage ,

😊

Kommentar von lelo0303 ,

das hört sich alles echt komisch an wenn ich mir denke das ich ihm nie wirklich vergessen werde.

Kommentar von UsingGuteFrage ,

Das ist nicht komisch, es ist wunderbar !

Kommentar von lelo0303 ,

Ich habe ganz schlechter Erfahrung leider gemacht. Es gab zwar schöne Momente aber das meiste der Beziehung war mist.

Antwort
von Delveng, 35

Meine große Liebe gibt es immer noch und nach wie vor.

Antwort
von Bestie10, 27

vergessen ... ?

ich weiß noch genau, wo ich sie kennengelernt habe (wo sie genau saß), was sie anhatte ohnehin

ach ja ... das war vor 39 Jahren !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten