Habt ihr eure Freundin mit der ihr nicht zusammen lebt schon mal ohne Make up gesehen? Und was war eure erste Eindruck?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

aus diesem grund geht man möglichst früh in der dating-phase mal schwimmen oder ins wellness mit ihr... dann kommt meist die Wahrheit raus und gibt keine Überraschung danach:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss nicht bei jeder Frau so sein..es gibt viele die sich nur wenig schminken und wenn sie ungeschminkt sind man das kaum erkennt das sie kein make up tragen. Oder die ohne schminke genauso oder noch hübscher sind.

Wieso fragst du das? Ist dir sowas passiert? :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bulls44
11.12.2015, 10:36

nein... habe auf YouTube die vorher nachher Videos geschaut diese Anblick lässt mich nicht mehr los

1

Es gibt Menschen, die lieben ihre Partner, egal wie diese sich zum Ausdruck bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh.. Was dachtest DU denn, wozu es make up gibt und was das in deutsch heißt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann nimm dir eben keine aufgetackelte Tusse. Natürlich hat mich mein Freund schon ungeschminkt gesehen. Aber da ich nur Wimperntusche und etwas Rouge verwende, ist ihm das nicht mal aufgefallen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bulls44
11.12.2015, 10:38

wow...

0

Wenn du deine Freundin ohne Make-Up nicht auch wunderschön findest, dann bist du der Falsche für sie. ;-) 

Nein, im Ernst. Liebe definiert sich doch nicht durch das Make-Up und darüber, dass die Freundin mit Schminke im Gesicht wunderschön aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung