Frage von meistercola, 235

Habt ihr eure Eltern schon mal beim Sex erwischt?

Habt ihr eure Eltern schon mal beim Sex erwischt und wie seid ihr damit umgegangen oder wie würdet ihr damit umgehen

Antwort
von Schmackofax, 160

Es ist für die Eltern sicher genauso peinlich wie für dich. Am Besten also darüber hinweg sehen und nicht darauf ansprechen. Einen Schock wirst du davon kaum bekommen, Eltern sind auch Menschen.

Antwort
von jonny2222, 89

hey sei froh dass bei deinen Eltern noch alles normal ist und auch noch was läuft, so  verstehn sie dich auch und freuen sich viell auch über eine funktionierende Freundschaft bei dir

Hey das ist normal  und nicht unbedingt peinlich, halt ein bischen blöd gelaufen

Antwort
von MonikaDodo, 117

Drüber wegsehen! Kann passieren, ist ja nix schlimmes!

Antwort
von WhoozzleBoo, 88

Erwischt zum Glück noch nie, aber gehört.

Erstmal klopft man eh an. Und falls man doch reinplatzen sollte entschuldigt man sich ganz schnell und macht die Tür wieder zu. Und dann spricht man nie mehr darüber.

Antwort
von Russpelzx3, 91

Ja. Einfach nicht drüber reden und so tun als wäre nichts gewesen. Sex ist eine der normalsten Sachen der Welt

Antwort
von Shany, 120

Ich würde mich dann wieder dezent entfernen;-)

Antwort
von Oraupy, 72

Würde es ignorieren und schlussendlich totschweigen

Antwort
von Zukoto, 122

Wenn man alt genug ist weiß man auch das dass etwas normales unte Menschen ist... Außerdem...vielleicht anklopfen???

Antwort
von Saralovesfylou, 57

Hab ich noch nicht, aber meine Mutter macht da kein großes Geheimnis draus :D sie redet sogar ganz offen mit mir darüber. Und mich stört es auch nicht. Also wenn ichs sie "erwischen" würde...... Würde ich wohl gar nichts machen :'D ist doch voll normal

Antwort
von leaalvre, 59

Sie sind auch nur Menschen und ohne wärst du schließlich nicht entstanden :)

Antwort
von Sunny1198, 96

Das ist was völlig normales dein leben hat auch mal so angefangen...also ganz neutral drauf reagieren xD

Antwort
von cruscher, 84

Zum glück nicht...

Antwort
von YokoLos, 73

Jedes Ehepaar fickt miteinander. Das ist ganz normal und natürlich denn die sind verheiratet. Es ist ja nicht so ein Kind zeugen und sofort aufhören mit Sex;D

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Klar ist es normal. Aber trotzdem wollten die Eltern ihr Kind dabei nicht im Zimmer haben xD

Kommentar von YokoLos ,

XDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten