Ja, ausgerissen. Das erste, das zweite und das dritte auch noch...aber irgendwann kommt man nicht mehr nach und hat die Wahl zwischen Halbglatze durch Eigenmaßnahmen und grau ;-)

nein, besser sie werden grau als schütter, aber irgendwann kommt dann doch beides.
So ist es!

habe das einmal gemacht, heute wäre ich froh, ich hätte noch welche zum zupfen!

Nein, überfärbt! Ich reiß mir doch deswegen nicht die Haare aus, da würde ich ja mit der Zeit die Frau mit der Glatze.
Meine Friseuse hatte das erste graue Haar bei mir entdeckt und auch gleich ausgerissen. Ich war nur überrascht, das ich schon sehr früh meine ersten graue Haare hatte.

Ja,habe ich getan.Aber inzwischen mache ich das nicht mehr.
miccy am 10. Mai 2007 21:10 wo hast du denn graue Haare??schleim :-)))
krauthexe am 10. Mai 2007 21:12 Na,neulich hast Du aber noch anders geredet?!Bussy
gri1su am 11. Mai 2007 15:31 sag mal, krauthexe, hast Du sie jetzt dafür auf der Nase oder auf den Zähnen? Soll doch bei "Hexen" so üblich sein, oder? (Autsch, das gibt aber zurück griiiiins)

warum sollte ich sie ausreissen????? Ich steh zu meinen Haaren, egal, welche Naturfarbe sie haben. Färben oder Ähnliches kommt für mich auch nicht in Frage.

Das erste nicht, aber manchmal zupfe ich ein weißes Haar aus, wenn es mir auffällt. Sooo viele habe ich noch nicht, weiße Haare meine ich
Klar hab ich das ausgerissen, es liegt in meiner Milch-und Weisheitszahndose und im Deckel klebt ein Zettel mit den Daten von so ein paar anderen Körper-Premieren...
Da ich eh dünnes Haar habe, hätte mir jedes leid getan, das ich ausgerissen hätte.
Nein, wieso sollte ich sie denn ausreißen. Selbst über das Färben mache ich mir keine Gedanken, wenn man einmal damit anfängt, muss man damit ja immer weitermachen ;-)

Nein habe ich nicht. Ich habe mittlerweile schon einige. Ich färbe nicht und lasse sie so wie sie sind.

Nein - meinen Vollbart in Grau finde ich sexy - und andere auch, grins!
Nein, wozu das denn? Graue Haare sind auch nicht schwerer als die anderen. Außerdem bin ich froh, dass sie grau werden und nicht einfach nur weniger!
Nein, ich fand direkt 2 aufeinmal und habe ihnen Namen gegeben. Das eine hieß wie meine Tochter und das andere wie mein Exmann..."Da weiß man was man hat"bzw. woher...
Ha, hatte mein erstes mit 16, bin jetzt 21 und hab schon deutlich graue "Strähnen", oder bessergesagt Felder von grauem, drahtigem Haar. Dem Erbe nach bin ich in 4 Jahren grau-weiss-gescheckt. Ausreissen kommt nicht in Frage : )
Nein, und nicht nur, weil man sagt "Dann kriegt man sieben neue"... ;)
..und die kommen ja auch wieder..