gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

habt ihr euch ständig stress mit eurer mutter

gefragt von Jana93Jana93 am 07.02.2009 um 19:54 Uhr

Ich habe ständig stress mit meiner mutter,viel mehr als früher früher hatte cih niee streit aber aufeinmal wegen jeder kleinigkeit dsa wfing so an als ich 11 war,das nervt mcih voll. habt ihr euch oft streit mit eurer mutter/vater?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

streit (756)
mutter (688)