Habt ihr euch schonmal mit fremden Frauen im Freibad unterhalten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, aber da bin ich auch nicht der Typ dafür.. mal davon abgesehen, dass ich kein Freibadfan bin!

Aber an Bushaltestellen, Einkaufsmärkten usw. kommt man schonmal auch mit anderen Menschen sowie Frauen ins Gespräch & das ist auch gut so.. man sollte sich nicht total einigeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur im Freibad, auch in der Saune oder im Hallenbad, oder in Geschäften usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, ich bevorzuge es mit scheuklappen im alltag herumzulaufen und jeglichen komunikation mit anderen menschen und sonstigen Lebewesen zu vermeinden.

Ernst: ja natürlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Mit der an der Kasse, mit der am Imbissstand und mit der, die gesagt hat, ich würde mich nicht vom 5-Meter Turm trauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur im Freibad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, über ekelige Spanner die nebenan gesessen habe . so was verbindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung