Frage von blanko231, 46

Habt ihr euch schon mit fremden Frauen im Schwimmbad unterhalten?

und mit wieviel durchschnittlich am tag, als ihr im freibad wart.. wie war euer einstieg

Antwort
von EZZZAH, 20

mit maximal 3 überhaupt.
eine ließ ihr Eis fallen und ich kaufte ihr n neues, eine warf ihren Ball auf mich und eine schaute mich beim tauchen an!
ansonsten ging nicht viel in meinem schwimmbad-leben.

Antwort
von Stinkepups, 8

Kioskverkäuferin und die alten Omas, die sich immer beschweren, dass man sie immer richtig nass macht.

Antwort
von darthfranky, 35

Klar, mit der Pommesverkäuferin, mit der Eisverkäuferin und mit der Frau am Eingang, bei der ich das Ticket für das Schwimmbad gelöst habe.

Kommentar von ElfeLegolas ,

:-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten