Ein Freund von mir hat das mal gemacht! Ist aber schon ein bisschen her!

Liebe/r bethloe,
bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberseite ist. Wenn du einen Rat suchst, bist du hier richtig.
Wenn du allerdings nur mit der Community chatten möchtest, würde ich dich bitten, dies im Forum zu tun: www.gutefrage.net/forum.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support

Wo ist und bleibt das Niveau..Wo Wo Wo Wo ???
Wir habens gegessen und es kam wieder raus doch bald essen wir weiter!
Gute Metaffa he?
Andreas Bartmann . wuscheknuschel... am 18. Juli 2008 14:58 dickes dh das ist wieder einer dieser taage..oder bin ich alleine mit dem gefühl?
Kannst du deine Langeweile nicht anders ausleben?
Stellst laufend dumme Fragen, die die Welt nicht braucht. Geh an die frische Luft und nerv die Nachbarn.
Strubbel32 am 18. Juli 2008 14:57 Och wat bisse denn so böseKopptätschel
Warum dumme fragen? Von 10 hab ich 8 wirklich gebrauch und gerade jetzt ist mir vor gekommen das keiner mehr lust hatte zu erklären was es mit einem Mietvertrag auf sich hat oder wann man was abschreiben kann also dachte ich mir ich frag mal was auflockerndes wo sich jeder ein bisschen aufregen kann!

Kommt drauf an, was es zu essen gibt.
Quandt am 18. Juli 2008 14:59 Grins

Bähhhhhh nääääwürg da würde ich direkt wieder reiern gehen
Quandt am 18. Juli 2008 14:50 Hab dich mal nich´ so ...
Strubbel32 am 18. Juli 2008 14:51 lachPfuiii wie eklig und sei nicht immer so frech zu mir;O)
Quandt am 18. Juli 2008 14:57 Also, erst mal bin ich nicht frech zu Dir, koketiere höchstens, und zweitens machen mir Körperausscheidungen jeglicher Art berufsbedingt wenig aus. ;-)
Strubbel32 am 18. Juli 2008 14:59 was ist denn koketieren?das habe ich leider noch nie gehört...

könnte bei dieser frage kot...
Quandt am 18. Juli 2008 14:50 Bisserl empfindlich?
Strubbel32 am 18. Juli 2008 14:52 Ich k.. mit...Wollte schon immer malö im Duett k ..*würg
Miss gf 2008, miss world 2010, miss universum 2012 am 18. Juli 2008 14:53 du hast noch nie im duett geko....boah, wo lebst du denn ;))
quandt, diese seite und diese fragen machen mich sensibel :))
Strubbel32 am 18. Juli 2008 14:54 lol@Gertrud dann wohl doch hinterm Mond*Koppkratz...
Miss gf 2008, miss world 2010, miss universum 2012 am 18. Juli 2008 14:57 ich war vor paar jahren mit ein paar freunden an einem samstag abend unterwegs und an diesem abend hat sich eine tus.si auf dem tresen übergeben....war das ekelhaft und seit dem stehe ich ganz weit weg vom tresen.
Strubbel32 am 18. Juli 2008 14:58 Mhmmmmmm igittlachna sowas soll es auch geben...

Nein ich bin kein schwein.
Ja aber wenn du dann wieder hunger hast!

Natürlich - Salzstengel und Cola. Ist das beste, das man bei einer Magendarmgrippe machen kann!

Da würde ich mal zum Onkel Doktor gehen, diese Krankheit heisst Bulimie!
Man er hat sich doch nicht den Finger in den Hals gesteckt du ... :-) Er musste eben kot... und dann as er einfach weiter dann hat er aber nicht mehr gekot..
Quandt am 18. Juli 2008 15:07 Leider nicht ganz richtig, Bulimie ist der Heisshunger, das ungezügelte Essen; unsere magersüchtigen Modells machen das mit dem Finger nur, damit sie nicht zu "fett" werden. Bei den ollen Römern war die Gänsefeder durchaus gesellschaftsfähig und Ausdruck der Dekadenz.

igitt!! du bist vielleicht abartig!! probiers doch mal aus. ich jedenfall NiCHT!
Warum rat? Es heißt doch gutefrage.net und nicht guterrat.net und es steht antwort kommentieren und nicht rat kommentieren ein einfaches ja oder nein reicht föllig aus danke!
Muha. Das rahm' ich mir.
es heisst gute frage net...die ratgebercommunity..
und welchen rat dürfen wir dir jetzt geben...?
Ich will keine s..... Rat!!
dann such dir nen chat
Ich werde beim Support nachfragen ob man bei dir hinschreiben kann Rat kommentieren anstatt Antwort!!!
lies dir doch einfach mal die richtlinien durch.
jeder interpretiert sie natürlich anders .dagegen kann dann nur der support estwas machen...der erste satz ist es gleich...und wenn du keinen rat suchst dann ist das eben die falsche seite.....hier.lg andreas