Shira am 21.07.2007 um 22:17 Uhr
Vielleicht verbirgt sich hinter Scotty, jemand der unter anderem Namen, vielleicht gerade jetzt unter uns weilt, und einfach nur seinen Frust loswerden will. Eventuell ist er ja sauer auf den ein oder anderen von uns, und würde sich diese blöden Fragen unter normalem Namen nur nicht trauen? Es könnte j e d e r sein.

Ich fasse es nicht, was sich hier abspielt! Egal, aus welchen Gründen jemand so handelt wie scotty, dieses Mitglied muß dauerhaft gesperrt werden. Das muß doch möglich sein! Wenn hier noch mehr solcher Spaßvögel auftauchen und man nichts dagegen unternehmen kann, wird gutefrage eine große Exoduswelle bekannter user erfahren!
er hat seine gemeine antwort bei der judenfrage gegeben und der fragesteller kann ihm nix getan haben.
glaube ich so nicht, das ist einer der aus haar ausgerissen ist :o)))
Shira am 21. Juli 2007 22:44 Welche Judenfrage eigentlich? Hab keine gefunden. War das heute?
Da steht nichts von dem...
So lange ihr euch mit Scotty befaßt,hat er seinen Teil erreicht.Alle Fragen ignorieren.
Und vielleicht ist Elvis garnicht tot sondern wohnt im Buckingham Palast und Diana ist auch nicht tot, sondern sein größter Fan.
Hört einfach auf, Euch um ihn zu kümmern, dann hört er auch auf.
Richtig. Sagte ichdoch, in meiner |Frage Irrenhaus. Warum ihm ueberhaupt Beachtung schenken. Schoenen Abend. Grussw von der Insel
Vielleicht verbirgt sich ein Psychiater dahinter der anhand der Antworten/Reaktionen auf seine Beiträge seine Kenntnisse erweitern möchte.
DirkWalther am 21. Juli 2007 22:39 Ganz sicher ist er ein getarnter Psychiater :o)
Shira am 21. Juli 2007 23:18 Wohl eher ein getarnter Pyschopath!
Eins hat dieser Scotty auf jeden Fall erreicht, die letzte Stunde war er hier Thema Nr. 1 .
.
Vielleicht war das sein Ziel. Keine Ahnung.
.
Aber wieso sollte das ein ganz normaler User sein, kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke es ist ein gefrusteter Jugendlicher. Vielleicht auch daher die 17 bei Scotty17.
Shira am 21. Juli 2007 22:34 Der war vor ein paar Tagen auch mal unter Scotty16 unterweg.

glaube ich nicht. Dafür ist er in seiner Aussage und Fragestellung doch etwas primitiv. Das Niveau ist hier doch erheblich höher. Lassen wir uns doch nicht mehr von ihm ärgern, das ist es wohl nicht wert. Schönen Abend noch!

Ja, gefragt habe ich mich schon mal. Habe aber keine Antwort darauf gefunden.

Bestimmt verwandt mit Ruudi
nein, das ganz bestimmt nicht.
ruudi mag sein wie er will, aber solche beleidigungen trau ich ihm nicht zu.
da lieber 100 ruudi´s !
Tut dem Ruuudi nicht Unrecht!
ich habe schon eine mail an gf geschrieben und mich gegen diesen kerl verwahrt, aber da ist niemand da heute abend.