Habt ihr euch schon mal blamiert? Wenn ja, wo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim Sport,im Bus,in der Schule,in meiner damaligen Betreuung,im Sportverein,im der Stadt,in der S-Bahn,bei Verwandten,bei Freunden von meiner Schwester,bei Freunden von meinem Bruder usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt eigentlich öfter vor, dass man sich wegen irgendeiner Sache blamiert.

Die Frage ist nur wie man mit solch einer Situation umgeht. ich habe die besten Erfahrungen damit gemacht, sofort einzugestehen, dass ich mich geirrt habe oder einfach ohne Nachdenken etwas Falsches ausgesprochen habe. Etwas nicht zu wissen ist nichts Schlimmes

Krampfhaft nach fadenscheinigen Entschuldigungen oder begründungen zu suchen macht die Sache nur schlimmer, weil dann auch noch darüber endlos diskutiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Schule beim fast beliebtesten Lehrer mehrmals sogar

Eigentlich kann man sich überall blamieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung