Frage von tjooo, 11

habt ihr euch mal mit einer guten freundin / freund gestreiiten und wie hat sich das alles enteickelt?

hallo leute. ich hab eine frage. habt ihr euchmal mit engen bze guten freunden gestritten? bestimmt oder. war es heftig ? ich wollte euch fraenwie ihr reagiert habt und wie es eure freundhscfta beeifnlusst hat. ich würd das gern als rat wissen. also ich möcht nur wissen was ihr gemacht habt und wie sich die freundhscfta dann enwickelt hat. wei lmir ist das gerade passiert und ich bin echt traurig :(

Antwort
von Theorn, 2

Ich denke jeder hat mal kleine streit oder diskussionspunkte mit Freunden ist genau wie bei den höhen und Tiefen in einer beziehung aber wenn es wahre Freunde sind sollte das keine negativen auswirkungen auf die Freundschaft haben so hat man einen Tag mal keinen Kontakt und fährt wieder runter und nen Tag darauf setzt man sich einfach zusammen und redet ganz im ruhigen über alles um es zu klären.

Den wenn eine Freundschaft durch nen streit kaputt geht war es auch keine wirkliche Freundschaft un ist es auch nicht wert ihr nchzutrauern den unter Freunden kann man alles bereden und klären ohne das gleich ernsthafte veränderungen oder gar eine Freundschafts kündigung kommt.

Den das macht eine Freundschaft aus egal wie hart man mal mit den Köpfen mal aneinander gerät oder sich uneins ist man wird es immer klären können und zusammenhalten ganz gleich was kommen mag.

Antwort
von battlegamer98, 5

Ich sage jetzt mal sie waere ein Mädchen. Also, wenn sie eine gute Freundin ist dann musst du dir keine sorgen machen das ihr euch nur hasst und eure freundschaft am ende ist. Es kommt drauf an wodurch der streit entstanden ist. Sprich mit ihr und dann regelt es gemeinsam.

Antwort
von aneeke, 2

Das kommt immer drauf an worum es geht und mit wem.

Ich hatte nach einem STreit einen so großen vertrauensbruch das ich mit dieser Person (ehemaliger bester Freund seid Jahren)  keinen Kontakt mehr habe oder möchte.

Das man traurig ist ist ganz normal denk einfach mal darüber nach was du falsch gemacht hast und was die Person falsch gemacht hat und ob der Grund des Streits Begründet ist oder total dämlich. 

PS: Halt nicht an etwas fest was dich belastet. Und spätestens beim nächsten großen Streit solltest du dich von der Person abwenden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten