Frage von MrWolf633, 22

Habt ihr euch immer an Regeln gehalten?

Oder habt ihr sie mal gebrochen (Eltern, Schule, Staat,....)?

Antwort
von kleintoni1999, 8

ich glaube ich habe schon viele Regeln vorallem mit Freunden gebrochen um Spaß zu haben und das Leben zu genießen und zu spüren .. Zwar nicht unbedingt was illegales aber mach was außergewöhnlich woran du dich evt erinnerst , was dich gepusht hat.. Nur so ist das Leben doch lustig. 

Antwort
von skyberlin, 22

jede/r bricht mal eine regel. wenn nicht: autist? marsmännchen oder toastbrot?

mein schönster regelverstoß war, dass mein vater mir im öffentlichen straßenverkehr das autofahren beigebracht hat. hinter uns die bullisei! ich: schwitz, vater: bleib cool, sonst habe ich das problem. BITTE NICHT NACHMACHEN; ist strafbar und war eine andere zeit!!!


Kommentar von skyberlin ,

ebenso lustig: ich mit 15, mit frisiertem mofa und 50kmh auf der schnellstraße. bullisei: sie fahren zu schnell, schieben sie mal ihr mofa nach hause. 10 minuten später: bullisei: ihr sohn fuhr 50 mit seinem mofa. vater: wie kann das denn sein, das fährt doch nur 25kmh. bullisei grinst, ich mußte zum tüv und hab das teil wieder runterfrisiert. alles ok. NICHT NACHMACHEN! verstoß gegen die stvo. andere zeiten, andere sitten.

Antwort
von Greta1402, 22

Was wäre das für ein langweiliges Leben ohne Regeln  brechen ?!

Antwort
von Vansday, 18

Ich breche sie fast jede Woche

Antwort
von DieOlleKuh, 22

Regeln sind auch mal da um sie zu brechen.

Kommentar von MrWolf633 ,

Da stimme ich dir zu ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community